haSchSerum
Aktives Mitglied
hi
ich bin 43 und fahre seit 5 jahren rennrad.
1000km 2008
2500km 2008
3500km 2009
7500km 2010
14000km 2011
seit november stecke ich wieder wie letztes jahr in der vorbereitung.
d.h. di, mi, fr, sa, so 10 - 15 stunden alles querbeet von fett über g1 fahrtspiel und k3
jetzt mein problem:
seit 3 wochen ein drücken im rechten knie. fühlt sich nach zu viel flüssigkeit an. entzündung?
ich habs einfach übertrieben. knie beugen im fitness waren wohl des guten dann zu viel.
ja,hm. und am donnerstag spiel ich immer noch fussball... ist wohl langsam etwas viel?
seit 3 wochen mach ich jetzt weder kraftausdauer noch krafttraining aber es wird nur sehr langsam besser. krankengymnastik mit ultraschall und fango und massage hab ich schon. globuli sowie verschieden cremes ebenfalls.
am 18. feb fliege ich ins trainingslager nach mallorca und bekomme so langsam panik.
WAS SOLL ICH TUN?
nix, dann ist meine ganze form dahin.
wenig. mit krafttraining oder ohne.
ganz normal und hoffen, dass es besser wird.
gebt mir ein paar tips. ich werde es auf jeden fall ausprobieren.
den beitrag "knieschmerzen" sowie die hilfe hab ich schon ausgeschöpft.
danke für eure hilfe, harry
ich bin 43 und fahre seit 5 jahren rennrad.
1000km 2008
2500km 2008
3500km 2009
7500km 2010
14000km 2011
seit november stecke ich wieder wie letztes jahr in der vorbereitung.
d.h. di, mi, fr, sa, so 10 - 15 stunden alles querbeet von fett über g1 fahrtspiel und k3
jetzt mein problem:
seit 3 wochen ein drücken im rechten knie. fühlt sich nach zu viel flüssigkeit an. entzündung?
ich habs einfach übertrieben. knie beugen im fitness waren wohl des guten dann zu viel.
ja,hm. und am donnerstag spiel ich immer noch fussball... ist wohl langsam etwas viel?
seit 3 wochen mach ich jetzt weder kraftausdauer noch krafttraining aber es wird nur sehr langsam besser. krankengymnastik mit ultraschall und fango und massage hab ich schon. globuli sowie verschieden cremes ebenfalls.
am 18. feb fliege ich ins trainingslager nach mallorca und bekomme so langsam panik.
WAS SOLL ICH TUN?
nix, dann ist meine ganze form dahin.
wenig. mit krafttraining oder ohne.
ganz normal und hoffen, dass es besser wird.
gebt mir ein paar tips. ich werde es auf jeden fall ausprobieren.
den beitrag "knieschmerzen" sowie die hilfe hab ich schon ausgeschöpft.
danke für eure hilfe, harry