• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, dein Old-School-Trikot !

AW: Zeig her, dein Old-School-Trikot !

gelati sammontana (piaggo-)bianchi im passenden 80er reparto corse design

Ein Bianchi Trikot fehlt mir eigentlich auch noch....

Hier mal mein Gazelle aus den 70ern:

Hmm, danke.:)
Mein Bianchi ist Orange.
Da wird es schwierig was passendes zu finden.:o
Will ja nicht wie ein Papagei rumfahren.
Es gibt so weiße und schwarze Retrodinger.
Die sind zwar hübsch, mir aber zu teuer.

Och, bei den Trikots vergesse ich manchmal die Farbenlehre völlig. Mein Colnago hat ein pinkes Sitz- und Steuerrohr, was soll ich dazu passendes anziehen? Von daher: Mut zum Farbencrash. Einen schönen Menschen auf einem schönen Rad kann fast nix entstellen. :dope:

... und dazu vllt. sowas hier:
attachment.php

Da fällt mir ein, dass es zu diesem Thema ja schon ein ähnliches Thema gibt. Und zwar das hier.

Schick. Aber das würde meine weibliche Seite zu sehr betonen.
Wie ich gelesen habe kommt so ein Style im Berliner Süden richtig gut an. Der ideale Rex Kramer-Look. Ihr wisst schon, der Danger Seeker aus Kentucky Fried Movie. :D

Im Berliner Süden? :eek: Wo gelesen? Bei wem? :confused: :D

Vielleicht hab ich auch was durcheinander gebracht. Generell ist solch ein RosaTonInTonOutfit für alle sozialen Brennpunkte und Schnöselhochburgen geeignet. Man lernt an der Ampel schnell viele neue Leute kennen.

@ reisberg und bikaholic:

Wo habt Ihr diese geilen Gazelle-Trikots her? Das fehlt mir noch zum allumfassenden Hirtenglück!

hab auch ein paar, alle von Bianchi, chronologisch sortiert. Sind aber nicht alle originale Teamtrikots, einige sind auch die, die Bianchi als PR-Artikel verkauft hat. sieht man an kleinen Details. Aber ich liebe sie alle. Vom letzten weiß ich bis heute nicht, welches Team das mal getragen hat, wers weiß, bitte Infos!
1974CampaLangarmvorne.JPG
1974Campavorne.JPG
1976CampaLangarmvorne.JPG
1982-84 Piaggiowolle.JPG
1985 SammontanaWollevorne.JPG
1986Sammontanavorne.JPG
1987 WM-Argentin.JPG
1987Gewissvorneklein.JPG
1988GewissLangarmvorne.JPG
IMG_2416.JPG

Hej, das ist doch schon einmal was! Gibt es sogar in 5XL. L würde zwar reichen, aber ich will ja nicht aussehen wie ´ne Wurst im eigenen Darm ;). Hat vielleicht jemand noch weitere Quellen? Die Farbe darf variieren, sollte aber den Gazelle-Bezug aufweisen. Danke!

Zurück