Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein
bogenlose speichen sind für normalsterbliche nicht zu beschaffen
PS: KÜRZ DEINE KETTE !
Sorry wenn ich so blöd frage, aber ist das tatsächlich so, dass Latexschläuche nach einiger Zeit Lust verspüren zu platzen, oder ist das nur eine von den vielen hypersensiblen Radfahrerweisheiten?Tolles Bianchi. Waren die Latex-Schläuche älter? Deren sollte man jedes Jahr neue kaufen, sonst explodieren die gerne...
ultraschickes bianchi. ich würde den flite einfach drauflassen.
Sorry wenn ich so blöd frage, aber ist das tatsächlich so, dass Latexschläuche nach einiger Zeit Lust verspüren zu platzen, oder ist das nur eine von den vielen hypersensiblen Radfahrerweisheiten?
Bin vor knapp einem Jahr nämlich auch auf Latex umgestiegen :love: und kenn mich mit der Materie nicht so0 gut aus...
Also ich wechsle meine einmal pro Jahr. (es sind Michelins).
Hier mein neu aufgebautes Arbeitstier für kurze Strecken:
Kommen noch Schutzbleche dran, damit es wirklich immer fahrbar ist.
Und das hier habe ich vor ein paar Tagen von dem Nachbar meiner Freundin geholt (einen anderen Sattel bekommt es noch):
Komplett mit einer neuwertigen Golden Arrow Gruppe ausgestattet - Rahmen ist auch im beinahe Neuzustand. Leider mit 58cm etwa 2 cm zu groß für mich.
Das Motobecane gefällt mir wirklich! Vor allem der Lenker ist super...wo hast Du den her?
originell und hochwertig !