Fleischpeitsche
Neuer Benutzer
Von Ritchey gibt es auch sehr lange 25er Stützen mit der Einbolzenklemmung.
Ah, danke für den Tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Ritchey gibt es auch sehr lange 25er Stützen mit der Einbolzenklemmung.
Leider bin ich immernoch nicht zum Fotographieren mit der Spiegelreflex bekommen, daher erstmal ein paar normale Fotos:
würde anderes lenkerband wickeln. das schwarz passt in meinen augen nicht so gut
die farblich passenden felgen-aufkleber sind schon ein geniestreich, das kann man nicht oft genug sagen![]()
ansonsten würde ich natürlich aero-hebel und look-pedale montieren, aber muß ja nicht jeder sein moser so aufbauen wie ich...![]()
sauber "gegrounded" das moserchen. ich wiederhole mich wenn ich sage, daß mir der rahmen sehr gut gefällt. natürlich muß das dekor eingefaßt werden. das ist dir hervorragend gelungen.
Yo,
schick geworden.
Jedoch würde ich auch in diesem Fall zu Aero-Hebeln plädieren. Gerade, wenn der hintere Bremszug durchs Oberrohr verläuft (auch wenn es das so mit Wäscheleinen gegeben hat) und es die Gruppe hergibt. Muss ja nicht gleich STI sein.
![]()
ich finde spätestens nach 50km beißt man sich in den arsch, benotto gewickelt zu haben :lol: