Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ja. es ist ein mädchenrad. gibs der stawaltfrau und treibe sie durch die milden hügel ...
;-))
Für die, die sich noch dran erinnern... der Originalzustand ist wieder hergestellt.![]()
…gibt doch kaum was schöneres als die 64er Ultegra, wenn sie wenig Kratzer hat! love! up!
Alfons
...also tief duchatmend: Das Thema werden wir NIE erschöpfend klären - ich bin da auch nicht Deiner Meinung: Da fallen mit reihenweise tolle Shimano-Teile ein, die auch designmäßig vorne liegen (Santé, DA ax usw.) Mag ja sein daß man in Asien mit Kopien angefangen hat, aber heute trifft das wirklich nicht mehr zu.Da möchte ich dann doch gepflegt widersprechen. Shimpanso hatte vielleicht fähige Ingenieure, aber keine Designer.
Anhang anzeigen 42153
Meine vielleicht größte Erkenntnis kam, als ich mir nach Jahren endlich mal dank Ebay die Traumräder meiner Jugend leisten konnte: Campa C-Record vs. Dura Ace 74x. Was soll ich sagen: Nach ausgiebigen Vergleichen und Probefahrten weiss ich beim besten Willen nicht, warum Shimano nochmal 10+x Jahre gebraucht hat, um TdF Sieger zu generieren. Und die 74x war keine Kopie, sondern eine echte Eigenentwicklung…Aber das ist wirklich subjektiv jetzt.
Anhang anzeigen 42153
Alles Geschmackssache aber polierte 6207 Teile die mit Gravur am schwarzen Faggin ist auch nicht ohne…gibt doch kaum was schöneres als die 64er Ultegra, wenn sie wenig Kratzer hat! love! up!
Anhang anzeigen 42125
Alfons
…vorsicht Shimano gutreden ist hier politisch viel zu korrekt!Alles Geschmackssache aber polierte 6207 Teile die mit Gravur am schwarzen Faggin ist auch nicht ohne