G
gige
Was bedeutet Komplettpaket?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schoen "duerr" (mager) insgesamt. Da passt auch der bulimische flite sehr gut. Find ich da nur konsequent, dass der lenker auch nur duenn gewickelt ist. Mit dem grossen radius wird das auch entsprechend betont. Wuerdest du noch mit einem laengeren vorbau (so 120+X) zurecht kommen? Die Drahtigkeit waere nochmal zu steigern, finde ich!
Hier im Forum werden die Fagginisten immer als Billigheimer gehandelt,Hallo Olddutsch,
das schwarze faggin find ich richtig schick, ich steh drauf wenn der Hinterbau so hoch verchromt ist!
Hallo Alfons,
danke für Dein "feedback".
Ich suche schon länger einen DA EX vorbau, der dann auch ruhig etwas länger ausfallen dürfte. So bis 120mm.
Grüße
Robert
Hier im Forum werden die Fagginisten immer als Billigheimer gehandelt,
habe in der letzten Wochen fast komlett auf SH 600 /6207 umgerüstet
LRS wird DA AX ganz lecker
Kann auch nicht meckern mit meinen Faggin,man kann nur das fahren was man sich leisten kann,die Campa hype geht an mir vorbei,Weltmeister können wir e nicht mehr mit ferro Rahmen werdenOh...das liest sich aber negativ. Ich bin mit dem Faggin sehr zufrieden.
letztes Update bei mir war....Bremsen und Kurbel von 600AX auf DA EX. LRS von Campa Record auf DA EX. Und halt Flatbar auf Rennlenker.
Grüße
Was solls? Faggin ist schon Weltmeister. Das müssen Cube und Canyon und Stevens und wie sie alle heißen erstmal hinkriegen. Zwar hab ich kein Faggin-Rad, aber wenixtens ein Faggin-Trikot:Kann auch nicht meckern mit meinen Faggin,man kann nur das fahren was man sich leisten kann,die Campa hype geht an mir vorbei,Weltmeister können wir e nicht mehr mit ferro Rahmen werden