Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen davon, das ich Parkett in dieser Art auch schon in hocherrschaftlichen Berliner Vorderhausaltbauten gesehen habe, macht deine Einschätzung den Boden ja nicht hässlicherOhne jemand zu nahe treten zu wollen.....ich kenn Eiche Mosaikparkett nur als "sozialparkett"
Mir würde ja schon ein gepflegter Dielenfussboden reichen...
...in der 150qm2 Wohnung am Schrevenpark...
Mal abgesehen davon, das ich Parkett in dieser Art auch schon in hocherrschaftlichen Berliner Vorderhausaltbauten gesehen habe, macht deine Einschätzung den Boden ja nicht hässlicher
Wie ich schrieb, wollte ich ja auch niemandem zunahe treten, und den Boden schlecht oder hässlich reden wollte ich auch nicht.
Parkett- und Bodenleger
Was war das für eine Ausbildung?
Mag ja sein, die Frage ist nur ob das nun für den Boden oder gegen die Berliner Voderhausaltbauten spricht. In z.b Kölner Altbauten dieser Art finden man entweder Stabparkett im Fischgrät oder Würfelmuster (meistens Eiche oder Buche), welches deutlich schöner anmutet, oder halt Dielenboden (meistens aus Weichhölzern wie Kiefer/Fichte/Tanne).
Wie ich schrieb, wollte ich ja auch niemandem zunahe treten, und den Boden schlecht oder hässlich reden wollte ich auch nicht. Mir kams nur gerade in den Sinn, wie Böden dieser Art tituliert wurden als ich meine erste Ausbildung gemacht habe.
Um ein letztes Mal darauf zurückzukommen, es ist in diesem Fall tatsächlich in einem Kölner Vorderhau-Altbau. Und was unterscheidet Würfelmuster von Mosaik?
Was das Laminat angeht stimme ich neongruen zu, noch schlimmer ist aber, die ganze Wohnung durchgängig zu fliesen. Vorzugsweise weiß
Mit Pakett bekommt man auch den Fred auch voll
Leute bleibt bein Thema
Ohje ein paar Parkett-Postings in einem 257+ Seiten Thread mit vielen guten Beiträgen, die Welt geht unter.ja weil ihr nichts gescheites mehr zum Thema habt basta