mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Wasn das für eine kranke Sattelstütze bei dem orangenen?Ich hab noch was grünes gefunden und was oranges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn das für eine kranke Sattelstütze bei dem orangenen?Ich hab noch was grünes gefunden und was oranges
Ein wenig zu klein der Rahmen bei dem auszug der SattelstützeMein Faggin... böses Fixi...
HallooooooWasn das für eine kranke Sattelstütze bei dem orangenen?
Halloooooo
Die ist nicht krank,DIE hat absosut was, der Vorbau genauso!
10 Minuten vor den Bildern ........ Erste Probefahrt,nichts kontroliert(wer kennt das) in die Pedale, ein Gang runter,Kette zwischen linkem Ritzel und Speichen
(Sch...e mein Hinterrad,Vollbremsung,rechts aus dem Pedal,zum stehen kommen,ICH komme links nicht aus dem Pedal....... AUF WELCHE SEITE FALLE ICH?
SCH.....E Knie kaputt Rad war ein 1/2 Meter über dem Boden ,Gott sei dank. Was für ein Monstersatz
Komm Ich vieleicht mit nach Rommerskirchen,oder die GazelleDie Sattelstütze verdient ein scharfes Foto! Habe ich noch nicht oft gesehen. Das orangene Koga ist ein Traum.
Ich war nicht betrunken,ehrlich.Ich trink abends auch ab und zu mal was
Und: krank war positiv gemeint.
Echt kontrastarm dasFotoErst mal ein Hallo in die Runde
Das ist mein Benotto unbestimmter Herkunft. Der Vorbesitzer hat den wahrscheinlich original roten Rahmen relativ gut übergepinselt...
Anhang anzeigen 47208
Echt kontrastarm dasFoto
Alter Franzmann. War wohl mal ein Rennsportrad mit Schutzblechen. Macht trotzdem Spaß, damit rumzufahren. Lässt sich außer den Pedalen und der kurzen Kette noch was verbessern?Anhang anzeigen 47252
Bei manchen Schlauchreifen gar nicht so einfach anders zu montierenReifenbeschriftung mittig zum Ventil
Btw, es sind Drahtreifen.Bei manchen Schlauchreifen gar nicht so einfach anders zu montieren
Wenn die Schrift nur auf einer Seite ist, dann würde ich sie sowieso auf die Nicht-Antriebsseite montieren. Außer bei Gommitalia Champion, da ist sie klassisch und klein, wie es sich gehört.