• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Eigentlich fertig, jetzt heißt es Geduld, bis die letzten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Schnellspanner und Kurbelschraubenabdeckungen auftauchen...

DSCN0781.JPG
Oder zum Beispiel neue Hütlis (Bremsgriffgummis) oder neuer Sattel, .......:D

und die Züge sind zu lang...(der arme Kerl)

Sofern du auf die Länge vorne ansprichts, da muss ich Widerspruch einlegen, die sind exakt gleich hoch, auch wenn die Perspektive was anderes vorgibt. Pedale werden gefahren was passt...

@ kubrai: was meinst du beim Schaltzug?

@ mirsanmimradlda: immerhin, vielen Dank! :p

Ok, da lass ich mit mir reden! ;)

edit: wobei, jetzt wo ich nochmal davor stehe, sind gar nicht so lang, das Foto trägt echt dick auf. maximal 10 cm über den Lenker hinaus.

Ich habs halt so gemacht, dass die Züge ohne zu Knicken die Hebel verlassen und dann einen schönen Bogen, nicht zu eng, bilden.

btw, es hat nicht zufällig jemand einen Dura Ace Schnellspanner für vorne über?

Sofern du auf die Länge vorne ansprichts, da muss ich Widerspruch einlegen, die sind exakt gleich hoch, auch wenn die Perspektive was anderes vorgibt. Pedale werden gefahren was passt...

@ kubrai: was meinst du beim Schaltzug?

@ mirsanmimradlda: immerhin, vielen Dank! :p
Alles ist gut, lass dich nur nicht verulken!;)

;) ...könnte tatsächlich sein, bin vor 2 Jahren nach Nordfriesland gezogen, da ist für mounties wenig zu holen...

Tja,

dann sei trotzdem lieb zu ihnen und feudel sie ab und an ab... :p ;)

Bei einer guten Bekannten endete das Lied ihres MTBs so...

large_mountiegarage.jpg

... denn letzten Winter ging es mit einem leicht gepimpten Alu-Bock (LRS) durch den Wald...

schneewalzer.jpg

Das hat ihr soviel Spaß bereitet, daß ich mich genötigt sah noch ganz anders durch Unterholz zu trüffeln, damit schlußendlich zum Ausgang des Winters und ein paar Modifikationen an der Vorbau-Lenker-Kombi, Sattel und den Kneifern...

large_querdiamant.jpg

der "feingeschliffene" Diamant wie'n Messer durch Butter durch Wald und Flur schneidet... :cool: :D

Von daher würde ich behaupten wollen, daß spätestens die Anschaffung eines Crossers das Gnadenbrot für Deine Berghaflinger bedeutete... :p :D :D

ausrangierte Grüße

Martin

Zurück