atala
fair genug.
da musst du im suchethread anfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...könnte tatsächlich sein, bin vor 2 Jahren nach Nordfriesland gezogen
Oder zum Beispiel neue Hütlis (Bremsgriffgummis) oder neuer Sattel, .......Eigentlich fertig, jetzt heißt es Geduld, bis die letzten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Schnellspanner und Kurbelschraubenabdeckungen auftauchen...
Die Felgen sind auch unterschiedlichen Typs oder?oder passende Pedale
dafür der Schaltzug ohne Hülle schnell kürzbar (aber das Radl ist ja noch nicht fertig!)und die Züge sind zu lang...(der arme Kerl)
und die Züge sind zu lang...(der arme Kerl)
Er meint glaube ich nicht, das sie unterschiedlich hoch/lang sind sondern ZU lang.Sofern du auf die Länge vorne ansprichts, da muss ich Widerspruch einlegen, die sind exakt gleich hoch, auch wenn die Perspektive was anderes vorgibt. Pedale werden gefahren was passt...
@ mirsanmimradlda: immerhin, vielen Dank!
Jupp.Er meint glaube ich nicht, das sie unterschiedlich hoch/lang sind sondern ZU lang.
Ok, da lass ich mit mir reden!
edit: wobei, jetzt wo ich nochmal davor stehe, sind gar nicht so lang, das Foto trägt echt dick auf. maximal 10 cm über den Lenker hinaus.
Alles ist gut, lass dich nur nicht verulken!Sofern du auf die Länge vorne ansprichts, da muss ich Widerspruch einlegen, die sind exakt gleich hoch, auch wenn die Perspektive was anderes vorgibt. Pedale werden gefahren was passt...
@ kubrai: was meinst du beim Schaltzug?
@ mirsanmimradlda: immerhin, vielen Dank!
...könnte tatsächlich sein, bin vor 2 Jahren nach Nordfriesland gezogen, da ist für mounties wenig zu holen...
Alles ist gut, lass dich nur nicht verulken!
Eigentlich fertig, jetzt heißt es Geduld, bis die letzten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Schnellspanner und Kurbelschraubenabdeckungen auftauchen...
edit: den Boden finde ich übrigens gut!