Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasn fürn schöner lenker das??
ein rad mit randonneursgenen alsoDANKE...ist ein Nitto B 135 AA !
Wenn das Rad eigentlich Bertinblau ist dann ja. Ein Weißabgleich ist schon zu empfehlen.
Die Farbtemperatur des Tageslichts verändert sich mit der Tageszeit. Bei Sonnenuntergang nimmt das rote Licht der Sonne zu (hängt mit dem längeren Weg des Sonnenlichts durch die Atmosphäre zusammen). Bei den Aufnahmen oben ist durch Wolken/Dämmerung allerdings der Blauanteil sehr hoch (Blaue Stunde). Hinzu kommt das grüne Streulicht der Wiese. Da kommt so eine Automatik ganz schön ins Rudern. Im unteren Bild erscheint der Lenker fast grün. An der Schärfe läßt sich auch was machen. Wenn möglich Weißabgleich, Blende und Verschlußzeiten manuell einstellen und vom Stativ arbeiten.
1. Wunderbares Rad!
2. Weißabgleich bringt nix. Wenn es die Knipse hergibt mal mit der Belichtungszeit spielen. Also hier kürzer belichten. Ich habe eine Canon Eos 450d, die neigt ein wenig zur Überbelichtung. Das kann man mit einem Rädchen korrigieren. Gibts diese Möglichkeit bei Dir auch?
Mhmm,
schickes bicyclette...
Bei nomineller und reeler Rahmenhöhe würde mir flacher Sitzrohrwinkel in den Sinn kommen.
ins Blaue gedachte Grüße
Martin
Hab ich mir doch gedacht. So wie hier Typ C28/C29? Sogar mit Durifort Rohren.