• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Winterschlaf
IMAG0276.jpg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Also um es genau zu nehmen

Drachenpalme, zieht wunderbar Gifte aus der Luft
Led RGB Strip(also gelb geht auch:D) , Lichtfarben beeinflussen nachweislich die Stimmung(z.B. blau zur Entspannung etc.)
Raketenlampe, ist eine Original Mathmos Lavalampe
auf einen Deckenventilator möchte ich nie wieder verzichten, Kühl im Sommer und im Winter wälzt er wunderbar die Luft um und spart so Heizkosten.

Alternativ könnte ich natürlich meine Räder in den Fahrradkeller stellen und zusehen, wieviel Minuten es dauert bis sie weg sind.

Nun ja, da ich Ü 40 bin, ist das mit der Party eine gute Idee:p

Geschmäcker sind halt verschieden, aber besser als alles weiß und Schrankwand, brrr

Ich versteh immer nur Bahnhof, äh Winterschlaf. Hab ich was verpasst? Wann und wo war denn der Wintereinbruch?

LED streifen sind in.... 300 LEDs - alle Farben ...

Anhänge

• 1348253462285.jpg
    1348253462285.jpg
    31 KB · Aufrufe: 119
  • 1348253527059.jpg
    1348253527059.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 128

Für den fehlenden Sattel bitte ich um Verständnis - der muß auf mehreren Rädern Dienst tun.

Wie wichtig der Sattel bei den vielfahrenden Radprofis seit jeher war, zeigte
das einst geflügelte Radlerwort "Nimm Deinen Sattel und geh'" wenn ein Profi
gefeuert wurde: Das Rad wurde nämlich vom Rennstall gestellt, seinen Sattel
aber brachte jeder Fahrer selber mit und hegte und pflegte ihn.
- Hans-Christian Smolik

Contec. Mußte selber grad nachschauen. Die sind nicht blank wie die von Point (wenn ich mich recht erinnere), sondern haben eine hübsche gummiartige Beschichtung am Pedal. Und entgegen aller Warnungen rutscht kein Rad seitlich weg, egal was ich dranhänge. Inzwischen hängen drei an der Wand und zwei weitere liegen da. :rolleyes:

Als Alternative finde ich auch den Leonardo sehr dezent, wenn man Platz hat, Räder vertikal zu hängen. Auch mehrere nebeneinander, immer abwechselnd nach unten und nach oben, dann gehen sich die Lenker aus dem Weg. :cool:

317S8149FAL._SL500_AA300_.jpg

Zurück