G
Gelöschtes Mitglied 54780
Viele Bilder zusammenfügen reicht mir schon ;-) Habe mich schon gefragt wie man panoramaartig den Effekt hinbekommt?
Blende 2,8?
Blende 2,8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slick!In diesem Fall Blende 1.8, ohne lichtsstarkes Objektiv wird es schwer soetwas zu machen. Das war das eigentliche Ziel des ganzen: 9274496851_90f728dc5a_h.jpg
Das Rad ist ein Knaller !
Sehr, sehr schön (besonders auch die Naben).
Soetwas habe ich von Motobecane noch nie gesehen.
Nur die Ziermutter des Steuersatzes stimmt nicht und gehört getauscht.
In diesem Fall Blende 1.8, ohne lichtsstarkes Objektiv wird es schwer soetwas zu machen. Das war das eigentliche Ziel des ganzen: 9274496851_90f728dc5a_h.jpg
Wenn ich sowas sehe, verstehe ich nicht mal wie das Kotter da so stehen bleibt!? Stütze raus retuschiert?Sehr schoen!
Brennweite? Wieviele Reihen/Spalten?
Ist ewig lange her, dass ich sowas mal gemacht haben. Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich wieder Lust
harry potter steht mit seinem unsichtbarkeitsmantel daneben!Wenn ich sowas sehe, verstehe ich nicht mal wie das Kotter da so stehen bleibt!? Stütze raus retuschiert?
Sehr schoen!
Brennweite? Wieviele Reihen/Spalten?
Ist ewig lange her, dass ich sowas mal gemacht haben. Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich wieder Lust
Fake!!! Wie soll denn das von allein stehen? Photoshop! Fälschung!