a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Das Photo sieht wie aus der 'Märklin'-Welt aus. Findichgut.Bin heute auch mal wieder in Fotolaune gewesen und das Kotter musste als Modell herhalten.
Anhang anzeigen 92937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Photo sieht wie aus der 'Märklin'-Welt aus. Findichgut.Bin heute auch mal wieder in Fotolaune gewesen und das Kotter musste als Modell herhalten.
Anhang anzeigen 92937
Ja, der 45 CT-1 ist DER Klassiker der 70er und 80er Jahre unter den Blitzen. Allerdings ein recht gefährlicher: Die ersten Serien haben noch eine sehr hohe Zündspannung und können elektronische Kameras killen.Noch so'n Klassiker!
was muss man machen um ein Bild mir der Wirkung zu schiessen? Sieht gut ausBin heute auch mal wieder in Fotolaune gewesen und das Kotter musste als Modell herhalten.
Anhang anzeigen 92937
Ja, der 45 CT-1 ist DER Klassiker der 70er und 80er Jahre unter den Blitzen. Allerdings ein recht gefährlicher: Die ersten Serien haben noch eine sehr hohe Zündspannung und können elektronische Kameras killen.
was muss man machen um ein Bild mir der Wirkung zu schiessen? Sieht gut aus![]()
Hi,Hallo Leute
Macht mich net schwach!
Irgendwer wird doch diese Marke kennen?
Hier ist noch mal die Plakette vom Steuerrohr.
Anhang anzeigen 47805
Gruß Axel
was muss man machen um ein Bild mir der Wirkung zu schiessen? Sieht gut aus![]()
Oder gekonnter Umgang mit Tilt-Shift in Photoshop ;-)
Dann zeige ich mal eine kleine Schönheit aus Frankreich...
...
Oder gekonnter Umgang mit Tilt-Shift in Photoshop ;-)