Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, ist ja fast wie meins. Schick....ok, es geht hier doch um so komische Stahlrösser, und nich um irgendein Geplenkel unter einander, oder.
Also hier ein Rickert aus Anfang der 90er , könnte ein Brüderchen von 531c einem sein.
O Gott, die Kröte...
Carbon oder Alu?Ach, der JUR will doch nur spielen .
Apropos Tschüssi, ich brauche ja auch noch einen ordentlichen Flaschenhalter für´s Alan...
O Gott, die Kröte...
...ok, es geht hier doch um so komische Stahlrösser, und nich um irgendein Geplenkel unter einander, oder.
Also hier ein Rickert aus Anfang der 90er , könnte ein Brüderchen von 531c einem sein.
(...)
Man, und nun zeige doch mal einer einen Renner den es hier noch nicht zu sehen gab!
...wo ist eigentlich der "Gefällt-mir-sehr-button"?
Das Ding sieht wirklich wie 'ne Gazelle aus. Die Muffen etc. Hat der Rahmen einen einfachen Bremssteg oder vielleicht ein Schmetterlingsblech?
Kennst du diese Seite? http://www.klassiekeracefiets.info/ Schau mal bei der "Merkenlist" Batavus;Koga und Gazelle wie die über die Jahre zusammenhingen.Das Ding sieht wirklich wie 'ne Gazelle aus. Die Muffen etc. Hat der Rahmen einen einfachen Bremssteg oder vielleicht ein Schmetterlingsblech?