• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ach, man muss ja nicht immer alles so ernst, verbissen und engstirnig sehen. Ich mag Starrgangräder übrigens und Deltas ja sowieso. Selbst mit Neulack , wenn gut gemacht, habe ich gar keine Probleme. Schade nur, wenn's neu lackiert wird obwohl es eigentlich nicht notwendig ist; das war an deinem Rad lt. deiner Aussage aber ja nicht der Fall.

Nur den Lenker finde ich eben nicht schön, aber die Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden...
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ach was! Ich seh' das auch nicht ernst! Fand' nur die Form der "Anregung" etwas seltsam. Mir sind halt konkrete Aussagen lieber als seltsame Andeutungen...
SO, JETZT THEMA BEENDET...
Peace Bruder!
 
Darf ich hier wahrscheinlich nicht zeigen ohne verprügelt und rausgeworfen zu werden, weil's ein Custom-Singlespeed ist.
Ist ein C.B.T. Italia Time-Trial-Rahmen aus Columbus SPX mit nach vorne hin ovalisiertem Ober- und Unterrohr, Muffen mit Fillet-Brazing, und Hinterbau mit gekrümmtem Stützen und Sattelrohr.

Naja, ich wage doch mal ein Foto:

cbt-monogear-18190_43.jpg


Wer mehr sehen will kann gerne hier schauen:
http://www.pedalroom.com/bike/cbt-monogear-18190

PS: Für alle die jetzt das große Lied über die Zerstörung von Kulturgut anstimmen wollen, es gab keinerlei Originalsubstanz.
Der Rahmen hatte eine üble Zweitlackierung und außer 'nem falschen, defekten Steuersatz keinerlei Anbauteile.
Und ja, das Teil ist absolut selten...
die Reifen sind cool, kannte ich noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad - irgendwie find ich immer mehr Gefallen an richtig alten Rädern.
Is des neu gelackt worden?
 
Schönes Rad - irgendwie find ich immer mehr Gefallen an richtig alten Rädern.
Is des neu gelackt worden?
Ja, das tat Not.
sehr schick geworden. ein i-tüpfelchen wären noch cremefarbene reifen gewesen.
Geb ich dir recht , da fällt mir leider nur Dygast ein. Mal abgesehen Preis gefallen mir die Latexschläuche nicht, aller 3 Tage aufpumpen isst doof und so haben alle meine alten Räder die gleichen Reifen. Das macht sich recht gut wegen der Ersatsreifen Bereitstellung.
MfG Jens
 
Hast du die Linierung selbst gemacht? Und hast du mal Erfahrung mit diesen Liniergeräten mit Rädchen gesammelt? Wäre das eine sinnvolle Investition?
 
Das Rahmenset hab ich so bekommen, lackieren ist nicht mein Ding. Die Linien sind nicht mit diesem Liniergerät gemacht, das hab ich mal auf einer Messe gesehen, sah interessant aus.

MfG Jens
 
Darf ich hier wahrscheinlich nicht zeigen ohne verprügelt und rausgeworfen zu werden, weil's ein Custom-Singlespeed ist.
Ist ein C.B.T. Italia Time-Trial-Rahmen aus Columbus SPX mit nach vorne hin ovalisiertem Ober- und Unterrohr, Muffen mit Fillet-Brazing, und Hinterbau mit gekrümmtem Stützen und Sattelrohr.

Naja, ich wage doch mal ein Foto:

cbt-monogear-18190_43.jpg


Wer mehr sehen will kann gerne hier schauen:
http://www.pedalroom.com/bike/cbt-monogear-18190

PS: Für alle die jetzt das große Lied über die Zerstörung von Kulturgut anstimmen wollen, es gab keinerlei Originalsubstanz.
Der Rahmen hatte eine üble Zweitlackierung und außer 'nem falschen, defekten Steuersatz keinerlei Anbauteile.
Und ja, das Teil ist absolut selten...


Sag' mal, kann das sein, dass an den Rahmen ein 26" Vorderrad gehörte?

Gruß, svenski.
 
Zurück