• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Sehr, sehr schönes Rad! Respekt!
Da ist sicherlich viel Geld drin verschwunden.

Das einzige was mir nicht so zusagt, ist das blaue Lenkerband. Sieht alleine betrachtet sehr edel aus, allerdings beißen sich die Blautöne von Rahmen und Band...
Schwarzes Wildleder wäre da der Knaller!
...wenn ich den Preis für den Rahmen plus die Entnosung der Teile und Zukauf berechne,kommt das auf rund 2 kilo in euro,ich rechne aber lieber nicht nach,
sonst wird mir schwindelig:eek:

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Nö-finde ich nicht...das Blau ist ganz gut getroffen...in meinem fred habe ich diverse Proben des LB gemacht....

http://www.rennrad-news.de/forum/th...u-was-kommt-danach.127082/page-7#post-3132511

sieht auch gut aus-allerdings müssen dann schwarze hoods ran....

Also ich fand' die Aufbauvariante mit den Deltas und dem blau-silbernen Ringelband am schärfsten.

Ich steh' total auf Deltas:

cbt-monogear-18190_27.jpg

Deins?Wassn das fürn geiler Rahmen?so poliert und schick an so einem schlichten tollen Rahmen sehen die auch rattenscharf aus!!!!

Darf ich hier wahrscheinlich nicht zeigen ohne verprügelt und rausgeworfen zu werden, weil's ein Custom-Singlespeed ist.
Ist ein C.B.T. Italia Time-Trial-Rahmen aus Columbus SPX mit nach vorne hin ovalisiertem Ober- und Unterrohr, Muffen mit Fillet-Brazing, und Hinterbau mit gekrümmtem Stützen und Sattelrohr.

Naja, ich wage doch mal ein Foto:

cbt-monogear-18190_43.jpg

Wer mehr sehen will kann gerne hier schauen:
http://www.pedalroom.com/bike/cbt-monogear-18190

PS: Für alle die jetzt das große Lied über die Zerstörung von Kulturgut anstimmen wollen, es gab keinerlei Originalsubstanz.
Der Rahmen hatte eine üble Zweitlackierung und außer 'nem falschen, defekten Steuersatz keinerlei Anbauteile.
Und ja, das Teil ist absolut selten...

Darf ich hier wahrscheinlich nicht zeigen ohne verprügelt und rausgeworfen zu werden, (...)
Ist ein C.B.T. Italia Time-Trial-Rahmen aus Columbus SPX mit nach vorne hin ovalisiertem Ober- und Unterrohr, Muffen mit Fillet-Brazing, und Hinterbau mit gekrümmtem Stützen und Sattelrohr...(...)
Wieso das denn, ist doch ein sehr schönes Rad :D

large_unfug.jpg

Ich weiß, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich die Monoplaner oder auch die Athena-Bremsen am schönsten finde.

Korrekterweise hätte ich natürlich schreiben müssen, dass ich die Athena bzw. Chorus Monoplaner oder die Athena D500 am schönsten finde...

Ok, so?

(...)
Und danke für die "Verschönerung" meines Fotos! Das nächste Mal werd' ich auch in deinen Fotos "nachbessern".... ;)
Gerne doch. Wenn du es jetzt so im Klassikerforum zeigst bekommst du auch keine Schimpfe oder wirst verstoßen :D
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Super! Was täte ich nur ohne Menschen wie dich!
Du hättest doch aber auch gleich nen Rennradlenker, ne Schaltung, Pedale mit Käfig und Riemchen und vielleicht noch die Originallackierung reinmontieren können.

Dann könnte ich es hier hocherhobenen Kopfes als Rennrad-Klassiker präsentieren!

WIllste dich nicht doch nochmal an Photoshop setzen? Ich hätt' auch noch ein Custom-ENIK, da könnte man auch nochmal korrektiv drübergehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück