1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sieht irgendwie nicht so ganz stimmig aus proportional.....aber soll ja wohl auch ein TT sein...
Ist aber nicht deiner?!
Mit einem Haartrockner hab ich das mal versucht. Da musst du schon eine weile draufhalten und dann ordentlich überbiegen. Das ganze ggf. mehrfach wiederholen, die Bleche sind ganz schön zäh.Bekommt man die verbeulten Bluemels mit Heißluft wieder in Form? Könnte ich mir vorstellen.
Doch! Aber ich habe das ähnlich wie du gesehen, die Kinder werden zu schnell groß und die nur an den kurzen Winterwochenendnachmitagen zu sehen war keine Option....zumindest fahre ich derzeit keine Rennen mehr
Neben Beruf und Familie (Nachwuchs!) finde ich einfach nicht ausreichend Zeit zum trainieren. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich nicht nur irgendwie durchfahren, sondern zumindest eine gewisse Chance haben, dann und wann mal vorne mitzumischen.
Edit:
War nicht ernst gemeint, deine Frage, oder?
mein Letztes hatte 1fach.Mein letztes Wettkampf-Rad hat sogar nur 10fach...
Mein letztes hatte nur 6-fach, damit bin ich 2010 noch Rennen gefahren. Die Schlussetappe hab ich sogar im Sprint gewonnen.Mein letztes Wettkampf-Rad hat sogar nur 10fach...
klar
Die älteren Herren hinter dir schauen eher, als ob sie gar nicht sprinten wollten. Vielleicht wußten die nicht, wo das Ziel war? Erinnert mich so ein wenig an die Ortsschildsprints im Training, wo man als Erster fuhr und wußte, wenn man da vorne scharf rechts einbiegt, kommt nach 20 m ein Ortsschild.Mein letztes hatte nur 6-fach, damit bin ich 2010 noch Rennen gefahren. Die Schlussetappe hab ich sogar im Sprint gewonnen.
Anhang anzeigen 204263