E
einbeiner
Ich habe kein Mixte entdecken koennen ...Evtl. wohnt ja noch etwas weibliches in der Wohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Mixte entdecken koennen ...Evtl. wohnt ja noch etwas weibliches in der Wohnung.
Du hast nicht im Ernst drei blaue Cromovelato-Pinas? Die finde ich ja in Verbindung mit weiss immer den Oberhammer...
Magst Du das weiße Casati und vor allem den Boschetti-Rahmen im Hintergrund nochmal zeigen? Spitze!
weiße Hoods und weißer Sattel sind am besten. Das hat doch ne Jubi-Gruppe, oder?
Ich habe kein Mixte entdecken koennen ...
Wo ist denn das zweite Kettenblatt?
Mhm, das könnte man machen. Schließlich ist jeder Neue durch das "Wattn-datt? So-geht-das-aber-nicht-Sportsfreund!"-Gewetter der Stylepolizei abgehärtet worden. Ist sozusagen ein Aufnahmeritus.Na kommt, da geht aber noch was.
Oder gehen Vorbauhöhe, der Sattel, das komische, was auch immer, das um den Lenker drum ist und das Kabel um den Bremszug heute durch ?
Ist doch ganz ordentlich.
Der Rahmen aus Cromor-Rohren müßte aus Anfang der 90er sein, denke ich. Kein Spitzenmodell, aber Gabelkopf, Sattelmuffe, Bremssteg und Tretlagergehäuse sind schöne Feingußteile.
Die 105er Komponenten sind aus 89 und die Pedalen sowie die Bremsgriffe sind 600er Tricolore auch so aus der Zeit.
Sieht das trotzdem schon klassisch genug aus, um vielleicht einmal (dieses Jahr noch nicht) vor den gestrengen Augen eines Eroica-Kommissars bestehen zu können...?
Wo ist denn das zweite Kettenblatt?
...und dann noch die Frage nach der Sattelfarbe... schwarz,... weiß,...? Da gibt es doch noch schlagkräftige Argumente für mindestens drei weitere Piarellos in blau!wenn man sich nicht entscheiden kann ob weiße, schwarze oder brauen hoods am besten passen, braucht man halt 3 pinas .
sehr schick und schoen gemischt!Anhang anzeigen 2072681981 Koga Miyata Gentsracer in RH63.
Steuersatz Shimano 600 (original), Vorbau Nitto Technomic by @byf (130mm),
Lenker Sakae Custom (original), Bremsen Dura-Ace BR-7402, BL-7400, Sattelstütze Shimano 600AX,
Sattel Ariake Jaguar (original), Schaltung Shimano 600 Arabesque (original), Kurbel FC-7402 (52/39) in 175mm, Innenlager BB-7400, Laufräder Hügi Compact in Mavic Open Pro CD, Schnellspanner Shimano Dura-Ace AX,
Reifen Veloflex Master 25, Maxxis Flyweight Schläuche (25mm Ventil),
Pumpe Zefal HPX Classic, Schlauchtasche Conti, Flaschenhalter (original), Lezyne Rücklicht, Exustar Pedale, Kette Connex 9sB, Lenkerband Viva, Züge original (Schaltung), Shimano SLR für die Bremsen.
Ein silberner LRS ist in der Mache, Lenker und Sattel werden noch getrimmt und standesgemäße Pedale für schwarzgoldene Koga Miyata Pedalriemen besorgt.
Ja, meist die Leute, die zu dritt mit Hund nebeneinander auf dem Radweg spazieren...frag nur weil manche sich da ja beschweren
sehr schick und schoen gemischt!
gehn dir die huegis schon aufn keks?
frag nur weil manche sich da ja beschweren