saeco64
Schönwetterfahrer
Meine natürlich Raupenbuckel. Sorry.
Das verstehe ich immer noch nicht - ist damit die Höhe der "Wäscheleinen" gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine natürlich Raupenbuckel. Sorry.
Das verstehe ich immer noch nicht - ist damit die Höhe der "Wäscheleinen" gemeint?
Die ist ok, dann muss der Rest aber auch alternativ bestückt werden.
...von O.M.A.S. ist alles dran,was seinerzeit hergestellt wurde...(Innenlager/Steuersatz/Kurbel)...ich bin da anderer Meinung...Die ist ok, dann muss der Rest aber auch alternativ bestückt werden.
...von O.M.A.S. ist alles dran,was seinerzeit hergestellt wurde...(Innenlager/Steuersatz/Kurbel)...ich bin da anderer Meinung...
der Aufbau ist reinrassig italienisch...und oberste Schublade...
..einen LRS mit O.M.A.S.Naben hätte ich auch da....
..bin aber offen für `alternative `Bestückung...ich bin mal gespannt,was Du da so mit meinst...
Naja, ich würde entweder alles Campa oder gar kein Campa machen. Schraub halt irgendwas von Oma's Rad ab....von O.M.A.S. ist alles dran,was seinerzeit hergestellt wurde...(Innenlager/Steuersatz/Kurbel)...ich bin da anderer Meinung...
der Aufbau ist reinrassig italienisch...und oberste Schublade...
..einen LRS mit O.M.A.S.Naben hätte ich auch da....
..bin aber offen für `alternative `Bestückung...ich bin mal gespannt,was Du da so mit meinst...
...gähn.....Naja, ich würde entweder alles Campa oder gar kein Campa machen
Tommasini Racing Neuaufbau mit Vitrinenteilen
Anhang anzeigen 222731
Anhang anzeigen 222732
Anhang anzeigen 222734
Anhang anzeigen 222733
Bei der Stütze ist doch noch ein bisschen Spielraum ^^ .....der Aufbau ist reinrassig italienisch...und oberste Schublade...
.
die habe ich im passenden Maß gegriffen...in 26,8 bin ich nicht so gut bestückt...Bei der Stütze ist doch noch ein bisschen Spielraum ^^ .....
(...)
Die Kurbel ist OMAS gelabelt aber ein SR / Sakae Ringyo Produkt (...)
'Die' Quelle im meinem letzten Beitrag.Das ist überraschend - dachte bisher, die haben neben den Super Record Achsen und Kleinteilen für Campagnolo ihre eigenen hochwertigen Komponenten alle selbst hergestellt.
Weißt Du da genaueres?