Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Berlin Ostbahnhof? Damals Schlesischer Bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine aufmunternden Worte!
Gehen wir's mal durch:
Ergos habe ich das erste mal überhaupt verbaut und weiss nicht was Du mit "eingeklappt" meinst. ich dachte, der Hebel sei verbogen, funktionieren tut's ohne Probleme. Wenn er eingeklappt ist, wie klappe ich ihn wieder aus?
Aber hallo, wir mussten alles selber machen, musste ja von der Pike auf gelernt werden! Und wehe, das Rad war mal nicht sauber, wenn du Sonntags ankamst, das wurde nicht mitgenommen. Wir haben sogar solchen Mist gelernt, wie man den Döseln, die den hinteren Schnellspanner nach hinten zumachen, denselben beim Training mit dem Vorderrad öffnet. Fand ich nicht ungefährlich.
Endlich wieder ein Klassiker im Stall
Mehrere Kleinigkeiten gibts noch zum Basteln, aber fährt und die Farbe knallt schonmal gut.
Möchte gerne mal wissen, wann neongelb-metalliclila wirklich mal angesagt war. Ich mag ja sowas absolut, nur kann ich mir irgendwie selbst nicht vorstellen, dass das damals guten Absatz hatte.
Danke für Deine aufmunternden Worte!
Gehen wir's mal durch:
Ergos habe ich das erste mal überhaupt verbaut und weiss nicht was Du mit "eingeklappt" meinst. ich dachte, der Hebel sei verbogen, funktionieren tut's ohne Probleme. Wenn er eingeklappt ist, wie klappe ich ihn wieder aus?
Pedalhaken fehlen, weil's noch nicht die richtigen Pedale sind. Das sind Gran Sport die ich vorerst angeschraubt habe bis mir die passenden Chorus über den Weg laufen (schrub ich oben schon). Ich fahre das Rad noch nicht sportlich und vermisse daher keine Haken aber klar, ans RR gehören sie.
Kette passt wenn die Röllchen bei groß vorne, klein hinten, vertikal übereinander stehen, richtig?
Jedenfalls tun sie das bei mir so.
Wenn Du Schnellspanner nach hinten klappst, machts Du es falsch.
Ich wollte die belgische Herkunft des Rahmens farblich unterstreichen, deshalb rotes LB. Ich find's gut, schwarz wäre langweilig. Alternative?
Zugenden sind zu lang, stimmt. Hab mich noch nicht getraut weil ich nicht sicher war alles 100% eigestellt zu haben.
Endlich wieder ein Klassiker im Stall
Mehrere Kleinigkeiten gibts noch zum Basteln, aber fährt und die Farbe knallt schonmal gut.
Möchte gerne mal wissen, wann neongelb-metalliclila wirklich mal angesagt war. Ich mag ja sowas absolut, nur kann ich mir irgendwie selbst nicht vorstellen, dass das damals guten Absatz hatte.
Anscheinend sehen die Bahnhöfe überall gleich aus. Hab die Mühle aus dem äussersten kölner Umland über den dortigen HBF, wo auch das Foto entstanden ist, nach Bonn überführt.
Oh Oh! (So ein Manöver würde ich aber gerne mal sehen)...Wir haben sogar solchen Mist gelernt, wie man den Döseln, die den hinteren Schnellspanner nach hinten zumachen, denselben beim Training mit dem Vorderrad öffnet. Fand ich nicht ungefährlich.
Bitte, bitte. (Nicht zu ernst nehmen )Danke für Deine aufmunternden Worte!
Gehen wir's mal durch:
Kette passt wenn die Röllchen bei groß vorne, klein hinten, vertikal übereinander stehen, richtig?
Jedenfalls tun sie das bei mir so.
Ich bin eindeutig am nächsten dran. Und erwarte nun Geschenke von @Enzo_Enimy und @exbatavus ...
So, hab's noch mal überarbeitet:
Anhang anzeigen 241615
Anhang anzeigen 241616
Anhang anzeigen 241617
Anhang anzeigen 241618
Naaaaa,
da bin ich entschieden dagegen, Stil ist wichtiger als Geschwindigkeit, gerade bei Eddy, der hat doch eh gewonnen, selbst mit offenen Schnellspannern.Naaaaa,
hier darf der Schnellspanner nach Hinten zeigen - ist ja ein Einzelzeitfahren.
da bin ich entschieden dagegen, Stil ist wichtiger als Geschwindigkeit, gerade bei Eddy, der hat doch eh gewonnen, selbst mit offenen Schnellspannern.
Der Vordere darf aber schon nach hinten zeigen, oder parallel zur Gabel, nur bitte nicht direkt ans Gabelbein, dann bekommt man ihn evtl. nicht mehr auf und muss mit irgendeinem Hebel dazwischen...