Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für den Dachs mit seinem Gitane Profil gilt natürlich dasselbe.
Gruß, svenski.
Das ging natürlich nur solange das Motorrad des Stylekommissionärs nicht in der Nähe war.Mal so, mal so.
Schnellspanner haben die Eigenschaft, dass die in der Axe drehbar sind. Da können die Positionen vor und nach dem Radwexel schonmal leicht anders sein. Radmechaniker sind halt Schrauber und Rennfahrer sind Fahrer, alles ist auf Effizienz und Funktionalität ausgerichtet. Wenn das Rad während eines Rennens getauscht werden muss ist die Stellung des Spannhebens Schnuppe, Hauptsach, der Fahrer fährt schnell wieder.
Kapiere ich jetzt nicht. Da sind doch die Schnellspanner auf der richtigen Seite und der hintere zeigt nach oben:
Gruß,
Axel
Dem zweiten Teil Deiner Aussage stimme ich uneingeschränkt zu - beim ersten Teil würde ich sagen "Noch etwas zu klein....". Alles unter Rh 64 - 66 passt mir realistisch gesehen nicht, und wenn mal was in passender Rh irgendwo zu sehen / finden ist, dann meist mit "Zwergen-OR-Länge" von 57 / 58 cm. Das geht dann auch nicht.Bisschen gross, aber das nenn ich doch mal ein stimmiges Rad.
Toll!
wenn es den gäbe, hätte auch Greg Lemond oder Winukurow nie ein Rennen gewonnen. Greg saß auf dem Rad wie auf einem Pferd und Wino sogar wie auf dem Schaukelpferd.Das ging natürlich nur solange das Motorrad des Stylekommissionärs nicht in der Nähe war.
Ne Ne. Zu diesem schönen Rad kam ich über ein Bianchi(Alu), Koga (Stahl) und einem Colnago(Stahl, fein aber zu klein-Fehlkauf).Schöner Einstand. Du machst auch keine halben Sachen!?
Was hast du für eine RH, ich hätte da eventuell was für dich. Oder soll das dein letztes Rad sein ?Ne Ne. Zu diesem schönen Rad kam ich über ein Bianchi(Alu), Koga (Stahl) und einem Colnago(Stahl, fein aber zu klein-Fehlkauf).
Du siehst, die Leidenschaft ist gewachsen. Den gleichen Gendefekt wie alle hier.
sind die panaracer alt?oder gibts die so noch zu koofen?
Na da bin ich aber gespannt was du in C-C 56 hast. VorfreudeWas hast du für eine RH, ich hätte da eventuell was für dich. Oder soll das dein letztes Rad sein ?
MfG Jens