mrWacky
Aktives Mitglied
Heute die erste gemütliche Tour mit dem neuen Klassiker. Einfach klasse fahren sich die Benottos!!!
Mein "Schnapper" des Tages: Benotto 800 Paris Roubaix 1978!
Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand (1. Hand) und ist mit einer kompletten Shimano 600 Arabesque ausgestattet (bis auf die Bremsen, warum auch immer?!).
Ja, ja kein Campa aber die 600er sieht auch gut aus. ;-)
Aufgrund der Decals und des Alters vermute ich eine italienische Produktion, Benotto ist doch erst Anfang der 80er nach Mexiko ausgewandert, oder?
Ein goldenes Benotto stand schon lange auf meiner Liste und nun ist es da.
Ich hatte bereits ein schlecht überlackiertes in Silber, also quasi wertlos und wurde daher wieder verkauft...
Ich weis, dass die Benottos in der Regel nicht besonders hoch angesehen werden aber fahren lassen sich die Dinger einfach genial.
Gekauft habe ich das Rad für 260,- €, das sollte in Ordnung sein wie ich finde?
Kommentare sind erwünscht!
Cheers
Mein "Schnapper" des Tages: Benotto 800 Paris Roubaix 1978!
Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand (1. Hand) und ist mit einer kompletten Shimano 600 Arabesque ausgestattet (bis auf die Bremsen, warum auch immer?!).
Ja, ja kein Campa aber die 600er sieht auch gut aus. ;-)
Aufgrund der Decals und des Alters vermute ich eine italienische Produktion, Benotto ist doch erst Anfang der 80er nach Mexiko ausgewandert, oder?
Ein goldenes Benotto stand schon lange auf meiner Liste und nun ist es da.
Ich hatte bereits ein schlecht überlackiertes in Silber, also quasi wertlos und wurde daher wieder verkauft...
Ich weis, dass die Benottos in der Regel nicht besonders hoch angesehen werden aber fahren lassen sich die Dinger einfach genial.
Gekauft habe ich das Rad für 260,- €, das sollte in Ordnung sein wie ich finde?
Kommentare sind erwünscht!
Cheers