Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööö meen Jung! Als ich das Metro bekam , waren noch die originalen Pellen drauf und die waren eben rot! Das bleibt jetzt so ,basta!!!
Hallo,
habe dieses Bianchi-Rad gerade günstig "geschossen". Kann mir hier jemand ein paar Info´s dazu geben welches Modell (Aufkleber leider zerkratzt) wie alt etc. Das wäre echt nett. Danke im Voraus!
Michael Anhang anzeigen 330209 Anhang anzeigen 330209 Anhang anzeigen 330211 Anhang anzeigen 330212
Bei diesen Modellen kennt sich @Bianchi-Hilde am besten aus. Warten wir mal was er dazu sagt.
frühere 80er Jahre, ich hoffe, du hast nicht mehr als 100€ bezahlt. Wenn ich es mir nicht so genau anschaue vielleicht doch weniger, der Zustand ist ja nicht so prall.
in dem Fall schuldest du mir aber noch 3,5 Mios für den SL.Hab auch noch so ein Bianchi in grün mit Chrommuffen in älter, das verkauf ich bald für 1 Million! Habs geschenkt bekommen.
Superdeal, mach's ein wenig frisch mit öl & so und dann viel Spaß damit !Hallo Bianchi-Hilde. Danke für Deine Expertise! Hab ich für 20.- Euro bekommen. Ein wenig aufpolieren, denke auch dass größerer Aufwand der Sache nicht wert ist.
Schönen Abend noch!
Michael
Einpeitschervon 51:16 zu 51:15 ^^
Muss jetzt die bessere Hälfte oder das Gios gehen.