puntom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke schön!
Zum WErt würde ich sagen, wenn einer 150€ bietet, nicht fragen, Geld nehmen und heimlich lächeln.So..
Ich habe jetzt bei der letzten kleinen Abendgenußfahrt mal noch ein paar Bilder gemacht.
Das Motobecane profil 2 hatte ich zwar schon einmal vorgeführt, jedoch nur mit einem schlechten foto.
das radel(59) ist mir(1,92) deutlich zu klein und die Überhöhung schaut grauenhaft aus. ich bin damit jetzt mal 190 km mit recht schwerem Rucksack (Schlafsacke, ne Flasche Wein usw..) und ohne Nacken oder Rückenschmerzen gestrampelt. gefallen tut mir die Überhöhung trotzdem nicht.
Hat sich jemand hier sehr gut mit der einzigen nützlichen Geometrie beschäftigt und würde mir meine Idealgeo für 100+ km Touren ausspucken, wenn ich alle maße meines Jungen Körpers preisgebe?
Und dann hab ich noch eine Frage zu der Aeroform des Rades. Welche Aerorahmen sind euch so bekant? der Nutzen mag zweifelhaft sein. aber Schön sind solche Rohre allemal.
Was schätzt ihr ist das Rad wert? Jemand aus meiner zweiten Heimat, der Radwerkstat um die ecke meinte 1000. das will ich aber nicht recht glauben zumal HiTen!
Sorry für den HAnhang anzeigen 342552 Anhang anzeigen 342553 Anhang anzeigen 342554 Anhang anzeigen 342555 Anhang anzeigen 342556 Anhang anzeigen 342557 Anhang anzeigen 342558 aufen fragen, aber ich muss halt noch eine Menge lernen.
Danke schonmal!
Zum WErt würde ich sagen, wenn einer 150€ bietet, nicht fragen, Geld nehmen und heimlich lächeln.
aber nur einen Fünfer...Und wenn du die Stütze optisch auf Vordermann bringst + den Schnellspanner vorn richtigrum anbaust, vielleicht noch ein Scheinchen drauf.
So..
Ich habe jetzt bei der letzten kleinen Abendgenußfahrt mal noch ein paar Bilder gemacht.
Das Motobecane profil 2 hatte ich zwar schon einmal vorgeführt, jedoch nur mit einem schlechten foto.
das radel(59) ist mir(1,92) deutlich zu klein und die Überhöhung schaut grauenhaft aus. ich bin damit jetzt mal 190 km mit recht schwerem Rucksack (Schlafsacke, ne Flasche Wein usw..) und ohne Nacken oder Rückenschmerzen gestrampelt. gefallen tut mir die Überhöhung trotzdem nicht.
Hat sich jemand hier sehr gut mit der einzigen nützlichen Geometrie beschäftigt und würde mir meine Idealgeo für 100+ km Touren ausspucken, wenn ich alle maße meines Jungen Körpers preisgebe?
Und dann hab ich noch eine Frage zu der Aeroform des Rades. Welche Aerorahmen sind euch so bekant? der Nutzen mag zweifelhaft sein. aber Schön sind solche Rohre allemal.
Was schätzt ihr ist das Rad wert? Jemand aus meiner zweiten Heimat, der Radwerkstat um die ecke meinte 1000. das will ich aber nicht recht glauben zumal HiTen!
Sorry für den HAnhang anzeigen 342552 Anhang anzeigen 342553 Anhang anzeigen 342554 Anhang anzeigen 342555 Anhang anzeigen 342556 Anhang anzeigen 342557 Anhang anzeigen 342558 aufen fragen, aber ich muss halt noch eine Menge lernen.
Danke schonmal!
aus welcher schmiede kommt das Schmuckstück? oder ist es neu lackiert?AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Moin!
Grade gestohlen worden :wut:
Ausstattung anders als auf dem Bild:
LRS mit Campa Record und Mavic MA2
Reifen Conti US mit weisser Flanke
Gruppe 105 6-fach, Kassette Record
Biopace Kurbel
Pedale 105 fast neu, ohne Riemen
Sattel Aldi
Rahmen Columbus, komplett unterverchromt, RH 60
Sorry für das Crossposting
Christian
aus welcher schmiede kommt das Schmuckstück? oder ist es neu lackiert?
Ohh nein!!! Auch wenn die Chance gering ist: Ich hoffe, es kommt wieder!AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Moin!
Grade gestohlen worden :wut:
Ausstattung anders als auf dem Bild:
LRS mit Campa Record und Mavic MA2
Reifen Conti US mit weisser Flanke
Gruppe 105 6-fach, Kassette Record
Biopace Kurbel
Pedale 105 fast neu, ohne Riemen
Sattel Aldi
Rahmen Columbus, komplett unterverchromt, RH 60
Sorry für das Crossposting
Christian
Hey, das ist schon acht Jahre her!Ohh nein!!! Auch wenn die Chance gering ist: Ich hoffe, es kommt wieder!
Sehr schön Was ist es für ein LRS geworden? Oder hast du selbst was eingespeicht?Die letzten Wochen habe ich an einem PX10 herumgeschraubt. Gefunden hat es @x-berg, der mich darauf aufmerksam gemacht hat und er hat auch sonst mit Rat und Tat sehr geholfen.
Das Rad ist nahezu vollständig original, d.h. alle Anbauteile sind auch original? Bis hinunter zum Sattelbolzen! Nur den LRS habe ich ersetzt, vom Originalen sind nur noch eine Nabe und die Felgen vorhanden. Daher weiß ich, dass wohl ursprünglich Normandy Competion Naben am Rad waren.
So sah es aus...
Anhang anzeigen 343966
...und so heute nachdem es wieder zusammen ist...
Anhang anzeigen 343967
Anhang anzeigen 343974
Kleinigkeiten...
Anhang anzeigen 343969
Anhang anzeigen 343970
Anhang anzeigen 343973
60 wäre meine Größe, wenn ein PX 10 jetzt noch mein Geldbeutel wäre..
Ein dunkleres Lenkerband würde dem Rad auf jeden Fall besser stehen.
Die letzten Wochen habe ich an einem PX10 herumgeschraubt. Gefunden hat es @x-berg, der mich darauf aufmerksam gemacht hat und er hat auch sonst mit Rat und Tat sehr geholfen.
Das Rad ist nahezu vollständig original, d.h. alle Anbauteile sind auch original? Bis hinunter zum Sattelbolzen! Nur den LRS habe ich ersetzt, vom Originalen sind nur noch eine Nabe und die Felgen vorhanden. Daher weiß ich, dass wohl ursprünglich Normandy Competion Naben am Rad waren.
So sah es aus...
Anhang anzeigen 343966
...und so heute nachdem es wieder zusammen ist...
Anhang anzeigen 343967
Anhang anzeigen 343974
Kleinigkeiten...
Anhang anzeigen 343969
Anhang anzeigen 343970
Anhang anzeigen 343973
Weißes LB hätte ich auch genommen. Das passt super finde ich! Nur hätte ich die Hoods nicht eingewickelt. Das gefällt mir zwar, wurde auch so gehandhabt, aber nach ein paar Monaten bekommt man die Hoods nicht mehr "einfarbig". Wäre schade drum.