• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Bisher dachte ich immer die Braun/Champagner Farbkombination gefiel mir am besten, aber da kannte ich diese noch nicht. Die ist fantastisch :)

Och, bei Gazelle gefallen mir fast alle Farbschemata. Die hatten es halt einfach voll drauf. So ein ganz orangenes wäre noch schnuckelig. Dann noch ein Blaues.. und eigentlich noch ein Koga Pro Racer in orange.. Hach :rolleyes::)

Dann halte DeinecFüße schnell in nen GinTonic. So hat das Getränk noch länger was davon[emoji16]

Mist, zu spät! Gin Cheese wäre quasi eine neue Marktlücke.. Alternativ auch Gin Cheddar.. Oder Gin Limburg..
Mal schauen, was die Japaner von sowas halten... :bier::daumen:

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
manchmmal fahren die sogar nackich Rad. Na, wer kennt ihn noch?

:eek:..also ich hoffe wirklich das er es nicht ist...aber dieses Foto ruft Erinnerungen in mir hervor...oh bitte nicht er...ich wollt´s doch vergessen..

Kann es sein das das tatsächlich der junge Jörg aus Frankfurt/Sachsenhausen ist...?
Besser bekannt als...."der nackte Jörg"...

@Bianchi-Hilde ,bitte sag mir das ich mich grad füchterlich irre und das alles nur ein schlimmer Backflash-Alptraum der bizarren Art ist..bitte!

Rabeneick
Brackwede i.W.
Mod.70
1952
P4250839.JPG
P4250838.JPG

:eek:..also ich hoffe wirklich das er es nicht ist...aber dieses Foto ruft Erinnerungen in mir hervor...oh bitte nicht er...ich wollt´s doch vergessen..

Kann es sein das das tatsächlich der junge Jörg aus Frankfurt/Sachsenhausen ist...?

@Bianchi-Hilde ,bitte sag mir das ich mich grad füchterlich irre und das alles nur ein schlimmer Backflash-Alptraum der bizarren Art ist..bitte!
Das ist Ernie aus Bielefeld

Ne also was denkst Du?
Der nackte Jörg hat doch immer Nike getragen.
Mensch wo guckst Du hin? :D

Aber nackt Radeln ist doch nicht sooooo üngewöhnlich:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...und-nachhaltig---portland-ist-anders-106.html

......auch schon ein Klassiker......

:cool:

Mille - Greetings
@L€X

Ist das ein (Jugend-)Foto von unserer Hilde auf Brückengrün? ;)

Nee, das kann doch eigentlich nicht sein, oder? So wie Hilde immer von Bianchi schwärmt, ist es ja schon manchmal fast unmöglich, sich überhaupt vorzustellen,daß er auf den Radln auch wirklich fahren kann. :p:bier:

Ganz genau, von mir höchstpersönlich! Und dann kommen sie zu mir ins "Heim für seelisch und körperlich misshandelte Räder". Dort werden sie geliebt, gepflegt, gehätschelt und getätschelt...

Es gibt ja so manches, was man in D komisch finden oder auch einfach nur nicht verstehen kann - diese FKK-Kultur gehört eindeutig dazu.

Von mir aus, kann jeder nackisch rumrennen, so lange er sich aus meinem Sichtfeld heraushält. Aber unschuldige Räder da mit reinziehen, da hört der Spaß dann wirklich auf!

Es gibt ja so manches, was man in D komisch finden oder auch einfach nur nicht verstehen kann - diese FKK-Kultur gehört eindeutig dazu.

Baumeln oder hängen lassen, repräsentiert durchaus ein Gefühl von Freiheit :D

In dem Zusammenhang finde ich es eher komisch, dass das halbe Land ein Problem damit hat.

Und in dem Fall fährt er sogar Rennrad, dass heißt, man muss sich ziemlich schnell entscheiden ob man ein klassisches Rennrad oder seinen dödel betrachtet.
Und anscheinend haben sich die Geschädigten für seinen dödel entschieden, spricht ja auch Bände :idee::D

Baumeln oder hängen lassen, repräsentiert durchaus ein Gefühl von Freiheit :D

In dem Zusammenhang finde ich es eher komisch, dass das halbe Land ein Problem damit hat.

Und in dem Fall fährt er sogar Rennrad, dass heißt, man muss sich ziemlich schnell entscheiden ob man ein klassisches Rennrad oder seinen dödel betrachtet.
Und anscheinend haben sich die Geschädigten für seinen dödel entschieden, spricht ja auch Bände :idee::D
...nicht nur Bände sondern für Prüderie und Verklemmtheit?

Hi hi,
mir ist es schxxx egal ob jemand nackt, in hautenger Pelle oder mit Jeans und Pulli radelt.
Ich finden den Begriff "Erregung öffentlichen Ärgernisses" selbst anstößiger als die Tat.
:p

Allerdings finde ich es äußerst unpraktisch die außenliegenden männlichen Geschlechtsorgane um und auf dem Sattel unterbringen zu müssen. Die "verunglücken" manchmal schon im Radelhösschen.

@Linda_Bln :

Enjoy your pictures.

:D

Allerdings finde ich es äußerst unpraktisch die außenliegenden männlichen Geschlechtsorgane um und auf dem Sattel unterbringen zu müssen. Die "verunglücken" manchmal schon im Radelhösschen.

das habe ich mir auch gedacht und dass ich wohl einen Oma-Gel-Sattel bräuchte wenn das gepolsterte Höschen fehlt...

Hi hi,
mir ist es schxxx egal ob jemand nackt, in hautenger Pelle oder mit Jeans und Pulli radelt.
Ich finden den Begriff "Erregung öffentlichen Ärgernisses" selbst anstößiger als die Tat.
:p

@Linda_Bln :

Enjoy your pictures.

:D
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! :D Vor allem wenns warm ist wird es schwierig richtig strampeln zu können :p
War mal in einem Hippiedorf in NZ auf ner Fahrradtour und die haben scheinbar einmal im Jahr eine Dorfversammlung auf dem Rad. Das lies ich mir nicht entgehen! :bier: und machte mit:cool:

Zurück