knutson22
kettenreaktion
Hast nochmal einen drauf gesetzt....
Und....fährt sich wie auf schienen der steife hobel oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu nix gekommen bisher. Aber verspreche mir durch den neuen LRS etwas mehr KomfortHast nochmal einen drauf gesetzt....
Croce war auch vorher nur bremsen & Kurbel bzw weitere gruppenübergreifende Komponenten. Befinden sich schon wieder im warenkreislaif. Die Croce Deltas mag ich nicht so sehr! Kurbel ebenso.Ich finde ja die Croce-Gruppe supergeil und hätte es so gelassen. OK, die LR sind hinterher besser. Die Stütze ist natürlich auch geil, obwohl die vorher ja anscheinend auch keine Croce war. Was passiert nun mit den Croce-Teilen?
so isses...ich habe das rad auch nach gusto bestückt...Gruppenreinheit war mir nicht wichtig-Hauptsache Campa..Es bleibt natürlich wie immer eine Geschmacksfrage.
Ich habe knapp 2 Monaten die Gelegenheit genutzt & dem @knutson22 eim tolles Rad abgenommen. Mit Abstand mein teuerstes Rad bisher, aber wann bekommt man ein solches Rad schon angeboten....
Anhang anzeigen 478046
Der Ausgangszustand war super, aber meine Vorstellungen waren einfach anders. Der Rahmen stammt aus ~89/90 und die C Record 2nd gen. war gesetzt. Ebenso wie flache Felgen und das Mega geile lenkerband!!!
Am Anfang wollte ich alle Anbauteile mit panto, habe mich aber entschlossen es bei Vorbau, sattelstütze und kettenblatt zu belassen. Ich finde eine gute Entscheidung!
Und hier das Ergebnis. Ich finds nen Knaller vorher geil, nachher endboss!
Anhang anzeigen 478315
Anhang anzeigen 478047 Anhang anzeigen 478048 Anhang anzeigen 478049 Anhang anzeigen 478050 Anhang anzeigen 478051 Anhang anzeigen 478052 Anhang anzeigen 478053 Anhang anzeigen 478054
Pedale möchte ich noch gegen klickies tauschen. Wenn jemand ein paar knallig bunte hat ....
Wie groß? Welches Farbschema? ^^Wat kost so Was?
Einen mir zu großen Somec aus MS habe ich leider auch noch rum stehen
Toller Gentsracer!Endlich fertig. Gentsracer-S Baujahr 1981 mit 600er Arabesque. Kam ziemlich verdreckt und mit viel Oberflächenrost an den Komponenten zu mir. Das Rad wurde komplett zerlegt, alle Teile wurden ab- und auseinandergebaut, gereinigt, teils vom Eloxal befreit, per Hand geschliffen und poliert. Dann geschmiert, gefettet etc. und wieder zusammengesetzt. Mein erstes Rad nach einigen Jahren Abstinenz und vor allem nach dem ich vor einigen Jahren all meine Räder verkauft hatte. Aber das Fieber ist wieder da..... Nächstes Projekt ist ein Koga Miyata Gran Tourer von 1984. Wird in Ruhe und mit Muße aufgebaut, kann also dauern. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Anhang anzeigen 478929
Kein Ding freue mich immer, wenn ich Tipps geben kann und tolle Räder so ins Forum gelangen
Und das Rad sieht ja aus wie NOS
Sehr schick! ...so schön sogar, dass mich der auffällig ungeputzte Schraubkranz (inkl. des Nabenflansches sogar) stört