Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ach so, also eine Fälschung? Darf das hier gezeigt werden?Das ist doch ein Neubau, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, also eine Fälschung? Darf das hier gezeigt werden?Das ist doch ein Neubau, oder?
Wieso denn Fälschung? Replica trifft es wohl gut. Schön, würde ich nehmen, meine GrößeAch so, also eine Fälschung? Darf das hier gezeigt werden?
Scheint ja kein Problem zu sein, sich eins bauen zu lassen...Wieso denn Fälschung? Replica trifft es wohl gut. Schön, würde ich nehmen, meine Größe
Noch lieber allerdings haett ich ein Team Ferretti.
Was will der Steuerrohraufkleber dem geneigten Betrachter mitteilen ?
Na, dass da erst Mal kein neues Herz drankommt. Dass ich 2tens Blumen mag und drittens auch noch die Farbe passte. Soviel in einem kleinen Aufkleber auszudrücken, fand ich klasse!Was will der Steuerrohraufkleber dem geneigten Betrachter mitteilen ?
Ich werd wohl künftig meine Lesebrille zum Radfaahn mitnehmen müssen ;-)Na, dass da erst Mal kein neues Herz drankommt. Dass ich 2tens Blumen mag und drittens auch noch die Farbe passte. Soviel in einem kleinen Aufkleber auszudrücken, fand ich klasse!
??? Was'n das fuer ne Anmache? Die Verchromung...Was ist denn an der Bremse ICS?
Hmmmmh...das wiegt doch...??? Was'n das fuer ne Anmache? Die Verchromung...
Hmmmmh...das wiegt doch...
Stimmt, naechste Saison gehört dir....aber der bauch ist weg...da geht wieder was...auch ohne Leichtbau..wo gibts die ics Dinger?
Du wärst überrascht, deshalb hab ich auch zugeschlagen. Inkl eines nahe NOS SR Titan-Innenlagers lag ich sehr deutlich südlich von 200...Ich hab mich nicht so mit ics bisher beschàftigt...das ist mA Edelkram fùr dentistenRàder gwesen und war damals schon sùndhaft teuer.
Im Grunde reichen mir die zwei Sàtze Schalthebel mit dieser Ledereinlage welche in der Vitrine liegen und aus Versehen mal an irgendwelchen schicken Italienern drangebaut waren..allerdings hàtte ich die Bremskörper auch genommen...den preis will ich allerdings nicht wissen.
Also ich finde den ICS Kram ganz interessant (hab hier auch zwei Pedalhaken). Wenn du das nächste Mal so ein Anti-Kettenklemmding siehst, gib ruhig bescheid Oder irgendwas anderes von ICS.Stimmt, naechste Saison gehört dir.
Du weißt das doch besser als ich. ICS hatte die Chromversion und die 24ct Gold Version der Super Record. Meine wurden zusätzlich geflutet. Sind aus Gent, da lagen auch die hässlichen Schalthebel und der vordere Umwerfer mit so ner seltsamen Extra-Fuehrungsschiene für die Kette. Sollte wohl Kettenklemmer verhindern, sah aber komisch aus.
Da kriegen die Bianchi X3 Jünger Pipi in die Augen. Deren Preise sind ja mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
Ich hab mich nicht so mit ics bisher beschàftigt...das ist mA Edelkram fùr dentistenRàder gwesen und war damals schon sùndhaft teuer.../QUOTE]
Stimmt, sieht aber geil aus am De Rosa
Das Zeug hat der Typ nächstes Mal sicher wieder dabei. Das verkauft der auch nicht jeden Tag. Nach der Börse ist vor der Börse... Schreib Mal, was du suchst, dann machen wir ne WhatsApp Unterhaltung wenn ich vor Ort bin.Also ich finde den ICS Kram ganz interessant (hab hier auch zwei Pedalhaken). Wenn du das nächste Mal so ein Anti-Kettenklemmding siehst, gib ruhig bescheid Oder irgendwas anderes von ICS.
Und wenn jemand ICS Pedalhaken für Campagnolo C-Record Pedale hat, bitte melden