• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Eigentlich überhaupt nicht die Richtung, die mich anspricht. Aber, das ist echt klasse geworden. So entlackt mit den übrig gebliebenen roten Punkten schaut es zumindest auf den Fotos ja noch viel besser aus als ursprünglich. Und der Cinelli-Sattel passt an dem Rad einfach perfekt. Wüsste nicht, was man an dem Rad hätte besser machen können :daumen:

Ich möchte hier mein Barellia Cromovelato zeigen. Leider habe ich es verpasst, Fotos vom Fundzustand zu machen. Der Rahmen sah ungefähr so aus, als ich ihn bekommen habe:

Anhang anzeigen 605117
Das Rad ist von einem Freund, er hat es aber mittlerweie verkauft

Bei meinem war der rote Cromovelato Lack aber so großflächig abgeplatzt, dass es einfach nicht mehr schön anzusehen war. Daher entschied ich mich, den roten Lack abzutragen. Die roten Punkte am Ober- und Unterrohr sind geblieben. Aufkleber waren an meinem Rad von Beginn an nicht vorhanden.

Ich habe mich dazu entschieden, das Rad mit einer Chorus Gruppe aufzubauen. Anfangs habe ich versucht mit einem roten Sattel und gelbem Lenkerband etwas Farbe reinzubrigen, aber das hat den tollen Rahmen, der ja eigentlich im Vordergrund stehen sollte, zu sehr überlagert. Daher nun schwarzes Benotto und Sattel. Die Reifen wirken auf den Fotos etwas knalliger als in echt. Aber seht selbst

Anhang anzeigen 605120

Anhang anzeigen 605122

Anhang anzeigen 605124

Anhang anzeigen 605126
Anhang anzeigen 605132

Anhang anzeigen 605134

Anhang anzeigen 605135

Anhang anzeigen 605137

Anhang anzeigen 605138

:daumen:
Macht wirklich was her - wie der Rahmen, alle drei Hauptrohre mit dieser Profilierung (der Verstärkung halber), die Gabelkrone finde ich aber speziell schön und gelungen!

Bevor das Titan geschlachtet wurde, gab es noch ein Fotoshooting. Und gerade habe ich mal aussortiert.
DSC00750.JPG

DSC00710.JPG

DSC00717.JPG

DSC00704.JPG
DSC00708.JPG
DSC00721.JPG
DSC00743.JPG
DSC00747.JPG
DSC00748.JPG
DSC00759.JPG

Entschuldigung? Was ist denn da los? Neue Liebe? Neuer Thread mit 200 Seiten?
Nein, ich habe nur Platz geschaffen und mir von dem Geld eine Uhr gekauft, die aber DHL seit fast 2 Wochen in ihren Klauen hat.

„Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich die Zustellung der Sendung“

Die Meldung gucke ich mir seit Dienstag an und seit Freitag gibt es die sogar 2x....

Nein, ich habe nur Platz geschaffen und mir von dem Geld eine Uhr gekauft, die aber DHL seit fast 2 Wochen in ihren Klauen hat.

„Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich die Zustellung der Sendung“

Die Meldung gucke ich mir seit Dienstag an und seit Freitag gibt es die sogar 2x....
Das mit DHL ist scheisse, aber sonst: coole Idee ;)

Mit hermes wird es nicht besser....
Der dhl mann hier auf arbeit, seit 3 monaten stammzusteller, marokkaner oder tunesier, perfektes deutsch, weiß, wo er abgeben soll, wenn ich nicht da bin, ist immer gut gelaunt, wieselflink, hat noch zeit für nen schnellen scherz. So kann das bleiben!

Mit hermes wird es nicht besser....
Der dhl mann hier auf arbeit, seit 3 monaten stammzusteller, marokkaner oder tunesier, perfektes deutsch, weiß, wo er abgeben soll, wenn ich nicht da bin, ist immer gut gelaunt, wieselflink, hat noch zeit für nen schnellen scherz. So kann das bleiben!
Mein Problem ist momentan das Nachverpackungszentrum. Da passiert irgendwie nichts....
Der Zusteller hier war auch immer zufriedenstellend.

Zurück