Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fahren kann man das dann echt nicht mehr oder?
Das war einmal..jetzt siehst du ein benotto..Die Restekiste kommt mir bekannt vor, komme ich an der vorbei, wenn ich zum Capitol gehe?
Registriert der Popometer daß die Hinterbaustreben so weit hinten angehängt sind und entsprechend steil stehen ?Das war einmal..jetzt siehst du ein benotto..
Das Edelkram ist ab und wandert wohl eins zu eins an einen anderen Rahmen...war ja nur blingbling dran...aber mit cesar bin ich nie ganz warm geworden
derzeit leider unfahrbar ;-)
derzeit leider unfahrbar ;-)
Das Sitzrohr meines SUV trägt auch die Stars & Strippen ..... da muß man drüber stehen ;-)PS: Dieses Rad bitte nicht als politische Meinungsäußerung verstehen
Die Sitzstreben sind mehr als sexy! Geiler Hobel.Anhang anzeigen 613793
Anhang anzeigen 613794
Anhang anzeigen 613795
Anhang anzeigen 613796
Anhang anzeigen 613798
Anhang anzeigen 613799
Anhang anzeigen 613800
Anhang anzeigen 613801
Anhang anzeigen 613802
Anhang anzeigen 613803
PS: Dieses Rad bitte nicht als politische Meinungsäußerung verstehen
Das Sitzrohr meines SUV trägt auch die Stars & Strippen ..... da muß man drüber stehen ;-)
Wow! Bin begeistert! Gab es die Stronglight 106 so oder hast du das machen lassen? Die 107 gab es ja offenbar in schwarz, auch wenn ich nur mal ein KB davon in echt gesehen habe.So, hier noch mal mein Puch, @Axxl70 hat vor ner Weile mal nach Bildern verlangt. Bitte schön:
Anhang anzeigen 613669 Anhang anzeigen 613670 Anhang anzeigen 613671 Anhang anzeigen 613672 Anhang anzeigen 613673 Anhang anzeigen 613674
LG
Reisberg
Oh, da du auch Franzosenliebhaber bist, findet sich da bestimmt etwas, der Keller ist voll …Ich glaube, da könnte sich ein Ringtausch anbahnen. Ich hab z.B. eine in silber, gebe sie Reisberg, er seine schwarze an Puntom und er mir .... ja, was eigentlich?
Ich glaube nicht, dass sich da ein Ringtausch anbahnt, da @reisberg die schwarze 106 schon zu schätzen weiß...Ich glaube, da könnte sich ein Ringtausch anbahnen. Ich hab z.B. eine in silber, gebe sie Reisberg, er seine schwarze an Puntom und er mir .... ja, was eigentlich?