G
Gelöschtes Mitglied 92910
Sodele: Ein Carbonklassiker mehr zuhause! Gruppe nicht zeitgemäss aber passt meiner Meinung nach. Fährt sich Hammer und ist 7,1kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaues LB und einen buten Sattel kännte ich mir vorstellen. Und eine BCD 135 Kurbel, diese Kompakt-Dinger sehen immer so amputiert um die Ärmchen aus. Oder halt eine zur Schaltung passende 4 Arm.Jefällt ma ,wa!
Aber ich glaub irgendwo müssten die bunten Details des Rahmens noma auftauchen.
Net viel, aber so als kleenes Detail
Semi Compact 52/36 war die einizge neue, die ich auf die schnelle gefunden habe.Blaues LB und einen buten Sattel kännte ich mir vorstellen. Und eine BCD 135 Kurbel, diese Kompakt-Dinger sehen immer so amputiert um die Ärmchen aus. Oder halt eine zur Schaltung passende 4 Arm.
die neuen gibt in allen Varianten, 53/39, 52/36 und 50/34. Die Kurbel ist dabei immer gleich.Semi Compact 52/36 war die einizge neue, die ich auf die schnelle gefunden habe.
4Arm wollte ich nicht ....die neuen gibt in allen Varianten, 53/39, 52/36 und 50/34. Die Kurbel ist dabei immer gleich.
dann musst du entweder die Optik hinnehmen, oder aber trainieren gehen.4Arm wollte ich nicht ....
So: war jetzt 4 Std trainierendann musst du entweder die Optik hinnehmen, oder aber trainieren gehen.
Und hast du gleich die 39/53 Version geordert?So: war jetzt 4 Std trainieren
Und hast du gleich die 39/53 Version geordert?
Ich meine, bei einem Rennfahrer mal 56/44 gesehen zu haben.Gibts die nicht in 54 / 42
Ich fahre ja 54/44 am StadtradIch meine, bei einem Rennfahrer mal 56/44 gesehen zu haben.
Du Tier! PS: 12" zählt nicht!Ich fahre ja 54/44 am Stadtrad
Vorne 54 hinten 44?Ich fahre ja 54/44 am Stadtrad
Fertig? An die Pedale musst du noch mal ranSo, nun ist auch mein Rad fertig.
Ich hab das Rad vor gut einem Jahr von meinem Hausmeister übernommen, der es wegschmeißen wollte. Viel musste ich, außer putzen, nicht machen. Das Lenkerband, neue Bereifung, Kette und neue Bremsbacken, das wars. Aber seht selbst!
Komplette Shimano 600 Gruppe, der Rahmen ist etwas hoch.
Fertig? An die Pedale musst du noch mal ran