Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Gesamtkonzeption gefällt mir das. Ich würde das Schaltwerk aber komplett schwarz machen, so im Kontext gesehen.
Meinst du diese schwarzen, ausgebohrten Highlights?Zahnarztrad neu definiert
Schön aufgebautes Rad, aber ist das die Originallackierung. Finde ich etwas "unharmonisch"
voll cool. Mondonicos waren mal unsere Vereinsräder, die waren auch immer bunt. Fand ich toll, die Räder. Die Reifen passen sehr gut. Ist das ne ICS-Gruppe? Die blinkt so...
Ääääächt , findest du ....Und farblich sehr schön passende Reifen hast du da ausgewählt.
Es gibt ja auch reizende Wäsche ... mancher mag eher schwarz ... anderen gefällt auch lachsfarben.Ääääächt , findest du ....
Ich wollte gerade schreiben das die aus dem Rad ein U-Model für Miederwaren machen und da eigentlich " Triumph" dran stehen müsste , aber das verkneif ich mir besser .
Mir täten ganz schwarze Reifen + Hoodies besser zusagen .
c record mit cobaltos 1987voll cool. Mondonicos waren mal unsere Vereinsräder, die waren auch immer bunt. Fand ich toll, die Räder. Die Reifen passen sehr gut. Ist das ne ICS-Gruppe? Die blinkt so...
Aber poliert, oder täuscht das auf dem Foto?c record mit cobaltos 1987