Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drei der ikonischsten Farben der Radsportgeschichte:
Anhang anzeigen 811546Anhang anzeigen 811547
Anhang anzeigen 811548
Anhang anzeigen 811549Anhang anzeigen 811550
Da wird man lange diskutieren können - Saronnirot?Drei der ikonischsten Farben der Radsportgeschichte:
Anhang anzeigen 811548
Wenn du meine Formulierung richtig gelesen hast, eigentlich nichtDa wird man lange diskutieren können - Saronnirot?
Tja, da hast du wohl noch etwas zu tun Ein Colnago in deiner Größe sollte machbar seinWenn du meine Formulierung richtig gelesen hast, eigentlich nicht
Drei der ikonischsten Farben der Radsportgeschichte:
Anhang anzeigen 811548
Gitaneblau? Helyettgrün? Automotolila? Alcyonblau? Bauerrot?Da wird man lange diskutieren können - Saronnirot?
Da wird man lange diskutieren können - Saronnirot?
Ich kenne diese Farben nicht. Muss lange vor meiner Zeit gewesen seinGitaneblau? Helyettgrün? Automotolila? Alcyonblau? Bauerrot?
Oh, wie falsch du liegst! Nur 2/3 italienisch. Augen auf!Und alle 3 Italiener, oh welch Wunder.
Oh, wie falsch du liegst! Nur 2/3 italienisch. Augen auf!
Ich dachte bei den frühen Merckx molteni wäre auch ein wenig Bella Italia drin?
P.s. am einfachsten offenbart sich das beim Blick auf die Kettenstrebe und die Gabel, beides nicht gut zu sehen auf den Bildern. Mea culpa!Ich dachte bei den frühen Merckx molteni wäre auch ein wenig Bella Italia drin?
Eddy hatte drei Rahmenbauer: Colnago, De Rosa, Kessels. Darfst dir einen aussuchen, der zu meiner Beschreibung passt
Dortmund IST halt auch weit weg von wo's schön istIch würde einen Kessels nehmen, die anderen kenne ich nicht.
Dortmund IST halt auch weit weg von wo's schön ist