Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Davon ging ich aus (Anmerkung zu Deinem zweiten Satz).Die besseren Handys können das auch. Wobei die Qualität bei einem sehr guten Objektiv natürlich besser ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ging ich aus (Anmerkung zu Deinem zweiten Satz).Die besseren Handys können das auch. Wobei die Qualität bei einem sehr guten Objektiv natürlich besser ist...
Hui, das schafft der UW aber auch nur gerade so oder? Auf jeden Fall ist das Radl alpensicher
Unglaublich schönes Rad!
Guten MorgenDann also mit einer "echten" Kamera und nicht mit einem Handy, oder?
Also die Einfachheit auf die Bilder zuzugreifen ist abhängig vom Nutzer und dessen Einstellungen. Auf die Fotos die ich mit Handy mache, kann ich immer und überall von jedem meiner Geräte zugreifen. Sogar meine Frau kann auf die Cloud zugreifen und Fotos betrachten oder Drucken. Einfacher geht es kaum. Kommt halt darauf an welche weiteren Endgeräte man nutzt und wie es mit der Kompatibilität aussieht. Der Nachteil ist natürlich, dass man dem Hersteller gnadenlos ausgeliefert ist…irgendwas ist halt immer…Bei Telefonen ist die Rechenleistung bei der Bildverarbeitung beeindruckend. Solange Bilde rim Kleinformat bleiben und nicht in dier hochgerechneten Größe betr8et werden, ist die Qualtiät auch gut.
Aber sie liegen nicht gut in der Hand und die Eingriffsmöglichkeiten gehen kaum über die einer einfachen Kompaktkamera hinaus (die wiederum etwas besser in der Hand liegt).
Für "Beweisfotos" und ein paar kreative Spielereien ausreichend, aber für richtige Fotografie nicht.
Ich z.B. fotografiere nur äußerst ungern mit dem Telefon, weil ich Anxt habe, dass es mir aus der Hand fällt. Und dann ist der Export der Bilder umständlich. Bei einer richtigen Kamera stecke ich einfach die SD-Karte in den Rechner und schwupps - alles kopiert.
Boah, ich will auch so eine Schrauberhöhle!!!
„Höhle“ ist gut... das ist doch eher ein SchraubertempelBoah, ich will auch so eine Schrauberhöhle!!!
... und im entscheidenden Moment den Adapter vergessen und die Abziehnadel...Die aktuellen Telefone haben doch alle einen Kartenslot (Mini-SD oder so mit 128 GB). Meins auch und alle Bilder werden automatisch auf der Karte gespeichert. Beim Kauf der Karte war auch ein "Adapter" auf SD dabei, mit dem die Karte im Rechner ausgelesen werden kann...
Ich mache allerdings kaum Bilder und wenn dann nur Fahrradteile im Keller, welche ich dann mal loswerden möchte...
Bei mir gehts automatisch in die Dropbox. Die ist am Rechner auch an. Bilder also immer da. Und jetzt soll keiner kommen mit Datenschutz oder so. Meine Fotos hat Google schon gespeichert, da hab ich noch nicht mal auf den auslöser gedrückt. Die wissen, was für Musik ich höre, wann ich wen angerufen hab oder geschrieben hab, wo ich lang fahre, wie lange ich auf dem Klo sitze und wie oft ich Sex hab. Kann ich nur verhindern, indem ich kein Telefon nutze.Bei Telefonen ist die Rechenleistung bei der Bildverarbeitung beeindruckend. Solange Bilde rim Kleinformat bleiben und nicht in dier hochgerechneten Größe betr8et werden, ist die Qualtiät auch gut.
Aber sie liegen nicht gut in der Hand und die Eingriffsmöglichkeiten gehen kaum über die einer einfachen Kompaktkamera hinaus (die wiederum etwas besser in der Hand liegt).
Für "Beweisfotos" und ein paar kreative Spielereien ausreichend, aber für richtige Fotografie nicht.
Ich z.B. fotografiere nur äußerst ungern mit dem Telefon, weil ich Anxt habe, dass es mir aus der Hand fällt. Und dann ist der Export der Bilder umständlich. Bei einer richtigen Kamera stecke ich einfach die SD-Karte in den Rechner und schwupps - alles kopiert.
Nicht dass Google mal noch die Infos an deine Frau verkauftBei mir gehts automatisch in die Dropbox. Die ist am Rechner auch an. Bilder also immer da. Und jetzt soll keiner kommen mit Datenschutz oder so. Meine Fotos hat Google schon gespeichert, da hab ich noch nicht mal auf den auslöser gedrückt. Die wissen, was für Musik ich höre, wann ich wen angerufen hab oder geschrieben hab, wo ich lang fahre, wie lange ich auf dem Klo sitze und wie oft ich Sex hab. Kann ich nur verhindern, indem ich kein Telefon nutze.
Google weiß, dass meine Frau kein Geld hat.Nicht dass Google mal noch die Infos an deine Frau verkauft
Bei mir gehts automatisch in die Dropbox. Die ist am Rechner auch an. Bilder also immer da. Und jetzt soll keiner kommen mit Datenschutz oder so. Meine Fotos hat Google schon gespeichert, da hab ich noch nicht mal auf den auslöser gedrückt. Die wissen, was für Musik ich höre, wann ich wen angerufen hab oder geschrieben hab, wo ich lang fahre, wie lange ich auf dem Klo sitze und wie oft ich Sex hab. Kann ich nur verhindern, indem ich kein Telefon nutze.
Es gibt genügend Kamera Apps, die da ausgefeiltere Möglichkeiten zur Einstellung bieten und auch raw produzieren. Kostet dann eben etwas. Auf meinem alten iPhone hatte ich mal die Obscura App. Da geht dann schon einiges, aber am Ende finde ich den Komfort des „schnellen Fotos ohne nachdenken“ am Handy angenehmer und für den Rest hab ich ja die systemkamera.Was mich beim Phone echt nervt ist 1. die Auslöseverzögerung die Schnappschüsse fast ummöglich macht und 2. das man eine Fokuseinstellung nicht einfrieren und danach den Bildausschnit erst wählen kann .
hiWas mich beim Phone echt nervt ist 1. die Auslöseverzögerung die Schnappschüsse fast ummöglich macht und 2. das man eine Fokuseinstellung nicht einfrieren und danach den Bildausschnit erst wählen kann .
Danke , ja das funktioniert , superhi
das sollte bei jedem Handy funktionieren.
Den Bildausschnitt einstellen wie man ihn haben will und dann am Display darauf tippen, wo scharf gestellt werden soll.