Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Si!Modelo 2500 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si!Modelo 2500 ?
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Hallo, ich bin mir sicher, dass das Rad eine Geschichte hat aber leider kenne ich diese nur sehr wenig. Ich schreibe aber gerne was ich weiß. Das Rad ist aus den 1940er Jahren und der Zustand ist so original wie er nur sein kann. Es sind französische Teile verbaut aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Rad belgisch (weiß ich nicht). Der Rahmen hat überall aufgemalte Striche. Die Marke kenne ich nicht. Auf einem der nicht mehr lesbaren Aufdrucken am Rahmenroh ist der letzte Buchstabe R zu erkennen. Sonst gibt es leider nichts. Es ist eine außergwöhnliche 4-Gang Schaltung verbaut mit der Prägung Super Champion. Weinmann Bremsen Made in Switzerland und ein Sattel mit der Aufschrift Brooks Champion...Zeig doch mal mehr. Gibt es eine Geschichte zu dem Rad?
So eine Super Champion Schaltung suche ich.Hallo, ich bin mir sicher, dass das Rad eine Geschichte hat aber leider kenne ich diese nur sehr wenig. Ich schreibe aber gerne was ich weiß. Das Rad ist aus den 1940er Jahren und der Zustand ist so original wie er nur sein kann. Es sind französische Teile verbaut aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Rad belgisch (weiß ich nicht). Der Rahmen hat überall aufgemalte Striche. Die Marke kenne ich nicht. Auf einem der nicht mehr lesbaren Aufdrucken am Rahmenroh ist der letzte Buchstabe R zu erkennen. Sonst gibt es leider nichts. Es ist eine außergwöhnliche 4-Gang Schaltung verbaut mit der Prägung Super Champion. Weinmann Bremsen Made in Switzerland und ein Sattel mit der Aufschrift Brooks Champion...
Wäre schon schön wenn das Rad erzählen könnte.
@kasitier vielleicht kannst du etwas beitragen?Hallo, ich bin mir sicher, dass das Rad eine Geschichte hat aber leider kenne ich diese nur sehr wenig. Ich schreibe aber gerne was ich weiß. Das Rad ist aus den 1940er Jahren und der Zustand ist so original wie er nur sein kann. Es sind französische Teile verbaut aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Rad belgisch (weiß ich nicht). Der Rahmen hat überall aufgemalte Striche. Die Marke kenne ich nicht. Auf einem der nicht mehr lesbaren Aufdrucken am Rahmenroh ist der letzte Buchstabe R zu erkennen. Sonst gibt es leider nichts. Es ist eine außergwöhnliche 4-Gang Schaltung verbaut mit der Prägung Super Champion. Weinmann Bremsen Made in Switzerland und ein Sattel mit der Aufschrift Brooks Champion...
Wäre schon schön wenn das Rad erzählen könnte.
Ich habe auch noch eine eingravierte Nummer gefunden. Und noch ein Frage die vielleicht auch jemand beantworten kann. Der Rahmen ist überall mit aufgemalten Rechtecken versehen. War das zu der Zeit Mode oder hatte das einen Grund?@kasitier vielleicht kannst du etwas beitragen?
Das nennt sich box lining und ist echte Handwerkskunst .Ich habe auch noch eine eingravierte Nummer gefunden. Und noch ein Frage die vielleicht auch jemand beantworten kann. Der Rahmen ist überall mit aufgemalten Rechtecken versehen. War das zu der Zeit Mode oder hatte das einen Grund?
Ich kann leider nichts erkennen.Man sieht auch, dass die Linien per Hand aufgebracht sind und keine Abziehbilder. Das Rad ist schonmal keine Konsumware.
Wie sehen die Reste des Schriftzuges aus? Wenn ein R zu erkennen ist, dann ist vllt. noch mehr zu sehen? Ist am Steuerkopf auch irgendwas zu sehen? Mach doch mal Bilder von der Situation, vllt. lässt sich mit Bildbearbeitung noch was an Information rausextrahieren.
Mir fällt gerade auf dass die Ringe die Farben der olympischen Ringe haben. Ich habe schon Bilder von ähnlichen Fahrrädern gesehen, aber da waren die französischen Farben an dieser Stelle zu sehen. Hat keiner eine Idee?Ich habe auch noch eine eingravierte Nummer gefunden. Und noch ein Frage die vielleicht auch jemand beantworten kann. Der Rahmen ist überall mit aufgemalten Rechtecken versehen. War das zu der Zeit Mode oder hatte das einen Grund?
Singer?Saphir vielleicht?
Nein.Singer?
Finde ich gut so eine Resteverwertung.....bitte hier mal kurz vorstellen wenn Du magst.N'Abend,
grade fertig geworden: Biemmezeta in cromovelato-blau. Hab den Rahmen vor 2 oder 3 Monaten aus den eBay-Kleinanzeigen gekauft und jetzt komplett mit Sachen aufgebaut, die hier noch rumlagen (u.a. die kpl. RX100).
Patelli Super Corsa
Anhang anzeigen 994522
Anhang anzeigen 994521
Anhang anzeigen 994520
Anhang anzeigen 994523
Anhang anzeigen 994524Anhang anzeigen 994525
Anhang anzeigen 994526Anhang anzeigen 994527Anhang anzeigen 994528
Heute noch einmal die Location für Fotos ausgenutzt