Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
geile Tapete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt gibt es auch genug andere Fäden,
da hätte ich paar Schnarchfetzen zu bieten
Chris, wir haben es hier mit mehreren Gruppen von Radlern zu tun!Okay, dafür das wir die Saison für Schmuddelräder haben, ist in dem entsprechenden Faden aber auch Tote Hose .
Und noch ein Raleigh. Gerade am Sonntag in Geel geschossen. Ein Competition. Mir hat zuerst die Farbe zuerst Rätsel aufgegeben. Die Rahmennummer kann 78 oder 88 sein; die Anbauteile datiert Velo-Base auf Mitte 80 aber in keinem mir vorliegenden Katalog war die Farbe verzeichnet. Also dachte ich an Neulackierung, bis ich gestern in der Bucht das gleiche Rad in dieser Farbe sah.Anhang anzeigen 1178015
Das Modell sollte von 88 sein, da der Reynolds 531C Sticker zwischen 1982 und 1989 eingesetzt wurde. Auch die Optik des Rahmens spricht dafür. Mein (bzw jetzt nichr mehr mein) Raleigh Competition von 1981 hat sogar noch Sechskantschrauben für die Bremsen.Und noch ein Raleigh. Gerade am Sonntag in Geel geschossen. Ein Competition. Mir hat zuerst die Farbe zuerst Rätsel aufgegeben. Die Rahmennummer kann 78 oder 88 sein; die Anbauteile datiert Velo-Base auf Mitte 80 aber in keinem mir vorliegenden Katalog war die Farbe verzeichnet. Also dachte ich an Neulackierung, bis ich gestern in der Bucht das gleiche Rad in dieser Farbe sah.Anhang anzeigen 1178015
Stimmt nicht, ich hab sie auch schonmal gelobt. Hab's gerade meiner besten Gattin gezeigt, "aber die Tapete ...." ;-))Endlich mal einer mit Geschmack , bisher wurde ich immer gemobbt wegen meiner Tapete und dem roten Teppich...
Ich finde die Räder sollen sich schließlich wohl fühlen .
Ich guck mal ob ich die Tapete noch finde, hängt schon ein paar Jahre
Ein Rad das es so seit bestehen der Menschheit noch kein zweites mal gegeben hat, kann man nicht als einen Klassiker bezeichnen. Trotzdem begeistert mich mein neues LaRa mehr wie alle Flitzer.
Anhang anzeigen 1178029
Das ist mein Arbeits und Hobbyzimmer, man will es ja gemütlich haben. Ich lebe ja alleine, habe mich aber soweit im Griff das es Räder und deren Bestandteile nur in diesem Zimmer gibt und im angeschlossenen Abstellraum.Stimmt nicht, ich hab sie auch schonmal gelobt. Hab's gerade meiner besten Gattin gezeigt, "aber die Tapete ...." ;-))
Danke für den Hinweis zu den 531c-Decals. Für die bezahlten 100€ konnte ich es unmöglich stehen lassenDas Modell sollte von 88 sein, da der Reynolds 531C Sticker zwischen 1982 und 1989 eingesetzt wurde. Auch die Optik des Rahmens spricht dafür. Mein (bzw jetzt nichr mehr mein) Raleigh Competition von 1981 hat sogar noch Sechskantschrauben für die Bremsen.
zeig mal ein Foro von der anderen Seite! Ich finden den Rahmen und die Farbe sehr schön und fande schon auf der Börse, dass der mehr als die verbauten Teile verdient hätte. Ne 600er (6207/08) würde (auch zeitlich) gut passen!
Exakt so ein Raleigh beherberge ich derzeit auch ;-)Ach ja, und das Raleigh gibt es ja auch nochAnhang anzeigen 1178067
dir fehlt für das Rad noch die ICS Sattelstütze mit schwarzen Kopf. Hätte ich da, falls gesucht.
Metarex und viel Mühe: komplett auseinandergenommen und penibel gereinigt. Da und dort kleine Macken -PatinaAbsoluter Knaller. Aber sag mal, färbst du den Sattel nach jeder Eroica wieder neu ein? Auch die restlichen Teile sehen nicht nach 2×135/200km Staub, Schmutz und Schweiss aus. Verrate mir den Trick!
Wie neu! Wunderbares Rad. Ist so ein Rad ganz ohne Schrammen und Dreck was mache gerne als Patina sehen überhaupt zulässig bei der Eroica?? Ich zähle auch eher zu denen die Patina wegputzen.Absoluter Knaller. Aber sag mal, färbst du den Sattel nach jeder Eroica wieder neu ein? Auch die restlichen Teile sehen nicht nach 2×135/200km Staub, Schmutz und Schweiss aus. Verrate mir den Trick!
Schau dir das Oberrohr genau an. Da hat es viele Kratzer.Wie neu! Wunderbares Rad. Ist so ein Rad ganz ohne Schrammen und Dreck was mache gerne als Patina sehen überhaupt zulässig bei der Eroica?? Ich zähle auch eher zu denen die Patina wegputzen.
Schön geworden, freut mich!Bevor ich es einsau, noch kurz gezeigt.
Rahmenset, innenlager und Steuersatz von @erni65
Rest aus Bestand oder von Freunden
Anhang anzeigen 1197755Anhang anzeigen 1197756Anhang anzeigen 1197757