• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Meine drei aktuellen Fahr-Räder. Jedes für sich (m)ein fahrdynamischer Traum:

20220903_130627.jpg

Kleinen Spaß-Renner aufgebaut - starre Nabe bringt vielleicht bissel Abwechslung 🙂 … und da den Rahmen hier keiner kaufen wollte… eine neue Verwendung: „Gitane Olympic Fixed Gear“ 😜

Anhang anzeigen 1157250
Hoffentlich kann ich mir in diesem Winter auch eins aufbauen. Wintertraining wie anno 83 - 86😍

Kleinen Spaß-Renner aufgebaut - starre Nabe bringt vielleicht bissel Abwechslung 🙂 … und da den Rahmen hier keiner kaufen wollte… eine neue Verwendung: „Gitane Olympic Fixed Gear“ 😜

Anhang anzeigen 1157250
Es gefällt mir sehr, dass Du das schöne Cycle(s) Gitane einer neuen Bestimmung zuführst,
anstatt es in die Ecke zu stellen.
Magst Du etwas zum Set-Up verraten ... Übersetzung und Reifen?
:
P.s. Und Das Blau des Rahmens sei gepriesen ...
– ähnlich schön wie bei den Centurion Semi-Pro Anfang der 80er.

Hoffentlich kann ich mir in diesem Winter auch eins aufbauen. Wintertraining wie anno 83 - 86😍
Noch besser, einen Bahnrenner aufbauen und ab auf die Bahn. Vielleicht hättet ihr in M mal sammeln sollen, dass die Bahn von der EM stehen bleibt. So müsst ihr immer nach Augsburg.

Es gefällt mir sehr, dass Du das schöne Cycle(s) Gitane einer neuen Bestimmung zuführst,
anstatt es in die Ecke zu stellen.
Magst Du etwas zum Set-Up verraten ... Übersetzung und Reifen?

Klar, gerne 😊

Reifen sind Schwalbe Pro One und Übersetzung 44 vorne (Stronglight) und 18er hinten (Miche). Ich habe auch noch ein 16er und 17er liegen, weil ich mich da an die richtige Übersetzung erst noch rantasten muss.

Ansonsten wie vorher mit Campagnolo Rekord Bremsen und Philippe Cockpit.

Klar, gerne 😊

Reifen sind Schwalbe Pro One und Übersetzung 44 vorne (Stronglight) und 18er hinten (Miche). Ich habe auch noch ein 16er und 17er liegen, weil ich mich da an die richtige Übersetzung erst noch rantasten muss.

Ansonsten wie vorher mit Campagnolo Rekord Bremsen und Philippe Cockpit.
Welche HR-Nabe ggf noch...?

Hinfahren, zuschauen, wegfahren ist am geilsten. Aber vom Lago ists schon recht weit. Wobei, die Strecke kennste ja jetzt. ;)
Im nächsten Jahr plane ich verschiedene Routen, einmal werde ich wohl auch den Stelvio mitnehmen, das ist zwar nicht sinnvoll, aber schön. Mein Ziel sind 4 Querungen auf Asphalt und eine auf Trails.

Im nächsten Jahr plane ich verschiedene Routen, einmal werde ich wohl auch den Stelvio mitnehmen, das ist zwar nicht sinnvoll, aber schön. Mein Ziel sind 4 Querungen auf Asphalt und eine auf Trails.
Geile Idee. Ich brauche auch so ein Häuschen im Süden. Gaiole wäre gut, ist aber recht weit von hier aus...

Zurück
Oben Unten