Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bin im UrlaubIch dachte, für Köln am Samstag
Kann ich nicht bin im Urlaub
Hoffentlich kann ich mir in diesem Winter auch eins aufbauen. Wintertraining wie anno 83 - 86Kleinen Spaß-Renner aufgebaut - starre Nabe bringt vielleicht bissel Abwechslung … und da den Rahmen hier keiner kaufen wollte… eine neue Verwendung: „Gitane Olympic Fixed Gear“
Anhang anzeigen 1157250
Es gefällt mir sehr, dass Du das schöne Cycle(s) Gitane einer neuen Bestimmung zuführst,Kleinen Spaß-Renner aufgebaut - starre Nabe bringt vielleicht bissel Abwechslung … und da den Rahmen hier keiner kaufen wollte… eine neue Verwendung: „Gitane Olympic Fixed Gear“
Anhang anzeigen 1157250
Noch besser, einen Bahnrenner aufbauen und ab auf die Bahn. Vielleicht hättet ihr in M mal sammeln sollen, dass die Bahn von der EM stehen bleibt. So müsst ihr immer nach Augsburg.Hoffentlich kann ich mir in diesem Winter auch eins aufbauen. Wintertraining wie anno 83 - 86
Es gefällt mir sehr, dass Du das schöne Cycle(s) Gitane einer neuen Bestimmung zuführst,
anstatt es in die Ecke zu stellen.
Magst Du etwas zum Set-Up verraten ... Übersetzung und Reifen?
Welche HR-Nabe ggf noch...?
Wo stand die? Olympiapark?Noch besser, einen Bahnrenner aufbauen und ab auf die Bahn. Vielleicht hättet ihr in M mal sammeln sollen, dass die Bahn von der EM stehen bleibt. So müsst ihr immer nach Augsburg.
Miche PistaWelche HR-Nabe ggf noch...?
Messe Riemen hatte aber sehr kurze geraden auf 200 Meter da ist unsere in Augsburg deutlich besser wenn auch älterWo stand die? Olympiapark?
Du warst da nicht vor Ort? Messe München!Wo stand die? Olympiapark?
Leider zu der Zeit immer am Lago. Kann nicht alles haben. Und selber fahren ist besser als zuschaunDu warst da nicht vor Ort? Messe München!
Hinfahren, zuschauen, wegfahren ist am geilsten. Aber vom Lago ists schon recht weit. Wobei, die Strecke kennste ja jetzt.Leider zu der Zeit immer am Lago. Kann nicht alles haben. Und selber fahren ist besser als zuschaun
Im nächsten Jahr plane ich verschiedene Routen, einmal werde ich wohl auch den Stelvio mitnehmen, das ist zwar nicht sinnvoll, aber schön. Mein Ziel sind 4 Querungen auf Asphalt und eine auf Trails.Hinfahren, zuschauen, wegfahren ist am geilsten. Aber vom Lago ists schon recht weit. Wobei, die Strecke kennste ja jetzt.
Geile Idee. Ich brauche auch so ein Häuschen im Süden. Gaiole wäre gut, ist aber recht weit von hier aus...Im nächsten Jahr plane ich verschiedene Routen, einmal werde ich wohl auch den Stelvio mitnehmen, das ist zwar nicht sinnvoll, aber schön. Mein Ziel sind 4 Querungen auf Asphalt und eine auf Trails.
Schön ja, aber tatsächlich zu weit. Aber für einmal im Jahr gehts. Vielleicht 10 Tage im kommenden JahrGeile Idee. Ich brauche auch so ein Häuschen im Süden. Gaiole wäre gut, ist aber recht weit von hier aus...