DaleCannon
Cycle Collector
Diese Woche fertig geworden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad schreit förmlich danach im KDM März 2023 anzutreten! Da ich persönlich moderiere, gibt es keinen Grund ein Rückzieher zu machen. Würde mich sehr freuen!
Genau Ich denke die hintere Felge ` Monthlery legere ´wurde mal ersetzt.Hast du noch ein passendes Vorderrad/ Hinterrad oder speichst du noch um?
Danke Volker, ich schätze dich und deine Meiung sehr! Mein "KDM" ist dein Kalender und meine Sammlung. Ab und zu schaue ich auch mal in die Veranstaltung hier, vor allem wenn Leute mitmachen die ich persönlich kenne.Das Rad schreit förmlich danach im KDM März 2023 anzutreten! Da ich persönlich moderiere, gibt es keinen Grund ein Rückzieher zu machen. Würde mich sehr freuen!
Danke Volker, ich schätze dich und deine Meiung sehr! Mein "KDM" ist dein Kalender und meine Sammlung. Ab und zu schaue ich auch mal in die Veranstaltung hier, vor allem wenn Leute mitmachen die ich persönlich kenne.
Meine Räder werde ich aber nicht dort präsentieren, wer mal einen Blick darauf werfen will kann mich gerne besuchen und bekommt dann Kaffee und Kuchen oder ein Kaltgetränk.
das nächste Projekt steht schon auf dem Montageständer und ist...... rot!Ein Traum!!!
Irgendwie sieht man in letzter Zeit nur noch blaue Räder bei dir.....
Ich habe eine Super-Champion 32L (Tubular) in gold vakant, die sieht noch sehr gut aus @BuddyBudaAlso bräuchte ich eine 32h Mavic Record du Monde de l´heure, für das Hinterrad
Wenn BuddyBuda die Super Champion Gold 32 L nicht nimmt , hab ich auch Interesse. Dann bitte mit PN.Ich habe eine Super-Champion 32L (Tubular) in gold vakant, die sieht noch sehr gut aus @BuddyBuda
Super. Tolle Arbeit.