𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Boneshaker, Kopfsteinpflaster ist echt übelDicke Rohre Hohe Profilfelgen: stimmig. Wie hart fährt sich das?
Sonst macht es echt Laune, da geht's im Wiegetritt gut ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boneshaker, Kopfsteinpflaster ist echt übelDicke Rohre Hohe Profilfelgen: stimmig. Wie hart fährt sich das?
Ist halt was für die ganz harten, mit den Alubombern sind die Paris-Roubaix gefahren! Frag mal den @sulka wie formidable man sich damit in Abfahrten stürzen kann. In Südtirol und den Hautes Alpes habe ich in den Abfahrten Motorräder überholt ohne in Schweiß auszubrechenDicke Rohre Hohe Profilfelgen: stimmig. Wie hart fährt sich das?
Fehlt da eventuell ein "w"?Ist halt was für die ganz harten, mit den Alubombern sind die Paris-Roubaix gefahren! Frag mal den @sulka wie formidable man sich damit in Abfahrten stürzen kann. In Südtirol und den Hautes Alpes habe ich in den Abfahrten Motorräder überholt ohne in Scheiß auszubrechen![]()
Ja!Fehlt da eventuell ein "w"?
![]()
Na gut
dann zeig ich euch meinen tollen
Schauff weltmeister **** Mairag (das +vor der Seriennummer belegt es)
Anhang anzeigen 1506022
Hier im Fundzustand
Anhang anzeigen 1506017
Nach dem ich mich mit Jan Schauff Austauschen konnte war klar, was an den Rahmen gehört
Anhang anzeigen 1506019
So habe ich also die vorhandene Campa Gran Sport Gruppe durch eine Super Record ersetzt
Anhang anzeigen 1506020
Sowie Cockpit und Sattel auf den im Katalog beschriebenen 3ttt Standard umgerüstet.
Anhang anzeigen 1506021
Es ist eine tolles Rad das mir mit den vittoria Corsa graphene 2.0 auf Mavic G.E.l. 280 auch jede Menge Spaß bereitet
Hammer.
Würde ich als alter Schauffist sofort nehmen.
Oh danke für die Blumen
Aber der Rudi bleibt bei mir
Hat nun aber nochmal einen Clincher LRS bekommen
Etwas zu jung, fährt es sich jedoch ausgezeichnet !
Anhang anzeigen 1605887
NiceFinde ich extrem schick.
Auf meinem weissen steht "mit Shimano Teilen", wie auch schon auf dem blauen Vorgänger.
Sind bzw. waren aber beide einfachste Fixies, weil halt abgerockt.
Oh danke für die Blumen
Aber der Rudi bleibt bei mir
Hat nun aber nochmal einen Clincher LRS bekommen
Etwas zu jung, fährt es sich jedoch ausgezeichnet !
Anhang anzeigen 1605887
Bei den Farben am Oberrohr gehört da aber frühe Dura Ace dran... ;-)In diesem Frühling trägt das De Rosa Rot am Lenker und es steht ihm gut. Im Vergleich fährt es sich ziemlich gutmütig, es ist geradezu langsam, trotz der "schnellen" Bereifung. Am Ende liegt's an mir??
Dafür gleitet es geräuschlos dahin und das weiche, klickfreie Schalten ist eine wahre Freude und dann noch die steigenden Temperaturen und die Sonne, hach.
Anhang anzeigen 1605802
Anhang anzeigen 1605800
Anhang anzeigen 1605801Anhang anzeigen 1605803Anhang anzeigen 1605804Anhang anzeigen 1605805Anhang anzeigen 1605806Anhang anzeigen 1605807
Stimmt, das hat aber der Ugo leider nicht erlaubt.Bei den Farben am Oberrohr gehört da aber frühe Dura Ace dran.