• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Dicke Rohre Hohe Profilfelgen: stimmig. Wie hart fährt sich das?
Ist halt was für die ganz harten, mit den Alubombern sind die Paris-Roubaix gefahren! Frag mal den @sulka wie formidable man sich damit in Abfahrten stürzen kann. In Südtirol und den Hautes Alpes habe ich in den Abfahrten Motorräder überholt ohne in Schweiß auszubrechen 😆

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt was für die ganz harten, mit den Alubombern sind die Paris-Roubaix gefahren! Frag mal den @sulka wie formidable man sich damit in Abfahrten stürzen kann. In Südtirol und den Hautes Alpes habe ich in den Abfahrten Motorräder überholt ohne in Scheiß auszubrechen 😆
Fehlt da eventuell ein "w"? :D
:rolleyes:

In diesem Frühling trägt das De Rosa Rot am Lenker und es steht ihm gut. Im Vergleich fährt es sich ziemlich gutmütig, es ist geradezu langsam, trotz der "schnellen" Bereifung. Am Ende liegt's an mir🤔??
Dafür gleitet es geräuschlos dahin und das weiche, klickfreie Schalten ist eine wahre Freude und dann noch die steigenden Temperaturen und die Sonne, hach.
De Rosa SLX 198_03.jpeg

De Rosa SLX 198_01.jpeg

De Rosa SLX 198_02.jpegDe Rosa SLX 198_04.jpegDe Rosa SLX 198_05.jpegDe Rosa SLX 198_06.jpegDe Rosa SLX 198_07.jpegDe Rosa SLX 198_08.jpeg

Na gut

dann zeig ich euch meinen tollen

Schauff weltmeister **** Mairag (das +vor der Seriennummer belegt es)

Anhang anzeigen 1506022

Hier im Fundzustand

Anhang anzeigen 1506017

Nach dem ich mich mit Jan Schauff Austauschen konnte war klar, was an den Rahmen gehört

Anhang anzeigen 1506019

So habe ich also die vorhandene Campa Gran Sport Gruppe durch eine Super Record ersetzt

Anhang anzeigen 1506020

Sowie Cockpit und Sattel auf den im Katalog beschriebenen 3ttt Standard umgerüstet.

Anhang anzeigen 1506021

Es ist eine tolles Rad das mir mit den vittoria Corsa graphene 2.0 auf Mavic G.E.l. 280 auch jede Menge Spaß bereitet

Hammer.
Würde ich als alter Schauffist sofort nehmen.

Oh danke für die Blumen :)

Aber der Rudi bleibt bei mir ;)

Hat nun aber nochmal einen Clincher LRS bekommen

Etwas zu jung, fährt es sich jedoch ausgezeichnet !

Anhang anzeigen 1605887

Finde ich extrem schick.
Auf meinem weissen steht "mit Shimano Teilen", wie auch schon auf dem blauen Vorgänger.
Sind bzw. waren aber beide einfachste Fixies, weil halt abgerockt.

Finde ich extrem schick.
Auf meinem weissen steht "mit Shimano Teilen", wie auch schon auf dem blauen Vorgänger.
Sind bzw. waren aber beide einfachste Fixies, weil halt abgerockt.
Nice

Hatte mal vor einen stahlrenner auf 10fach umzurüsten und dann mit schremser und aero Felgen etc. Mal sehen ob ich das noch mal umsetze 😅

Oh danke für die Blumen :)

Aber der Rudi bleibt bei mir ;)

Hat nun aber nochmal einen Clincher LRS bekommen

Etwas zu jung, fährt es sich jedoch ausgezeichnet !

Anhang anzeigen 1605887
😍😍😍

100% stil-sicher. Weißes Lenkerband, braune-beige Hoods, schwarzer Sattel… was kann da noch schiefgehen? Das Ganze garniert mit dem schwarzen LRS, da gibt es fast nichts, was ich ändern würde…

Nur eines: Pedalhaken mit weißen Riemen, die fehlen da noch zur Perfektion.

In diesem Frühling trägt das De Rosa Rot am Lenker und es steht ihm gut. Im Vergleich fährt es sich ziemlich gutmütig, es ist geradezu langsam, trotz der "schnellen" Bereifung. Am Ende liegt's an mir🤔??
Dafür gleitet es geräuschlos dahin und das weiche, klickfreie Schalten ist eine wahre Freude und dann noch die steigenden Temperaturen und die Sonne, hach.
Anhang anzeigen 1605802

Anhang anzeigen 1605800

Anhang anzeigen 1605801Anhang anzeigen 1605803Anhang anzeigen 1605804Anhang anzeigen 1605805Anhang anzeigen 1605806Anhang anzeigen 1605807
Bei den Farben am Oberrohr gehört da aber frühe Dura Ace dran... ;-)

Zurück