Grifoncino
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Gibt's die auch ohne Nippelbohrung im Felgenbett? Weißt du das?
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Das kann man bei verschiedenen chinesischen Carbonfelgen-Anbietern konfigurieren.Gibt's die auch ohne Nippelbohrung im Felgenbett? Weißt du das?
Ja, das ist ein Direktanbieter. Ehemals OEM-Hersteller, seit ca 5 Jahren Eigenvertrieb.Hast Du die Felgen direkt aus China geliefert bekommen?
Wo und für welchen Preis hast Du die Naben gekauft? Ich suche RAF12 in silber 20 Loch und kann leider keine Bezugsquelle finden.
Ich kann am Montag mal schauen, ob ich eine RAF12 in Silber organisieren kann.Wo und für welchen Preis hast Du die Naben gekauft? Ich suche RAF12 in silber 20 Loch und kann leider keine Bezugsquelle finden.
Für den diesjährigen Ötzi will ich mir noch neue Laufräder mit KinLin XR-26(R)T aufbauen. Aktuell fahre ich hinten KinLin XR-22RT und vorne DT R460. Höher als 26 mm möchte ich die Felge nicht. Carbon ist mir unsympathisch.
Die Naben sind schon alt, die hatte ich zuvor mir Ryde Pusle Sprint in Gebrauch bis die HR Felge Risse entwickelte.Wo und für welchen Preis hast Du die Naben gekauft? Ich suche RAF12 in silber 20 Loch und kann leider keine Bezugsquelle finden.
Für den diesjährigen Ötzi will ich mir noch neue Laufräder mit KinLin XR-26(R)T aufbauen. Aktuell fahre ich hinten KinLin XR-22RT und vorne DT R460. Höher als 26 mm möchte ich die Felge nicht. Carbon ist mir unsympathisch.
Verfügbar bei bitex hubs UK.Ich suche RAF12 in silber 20 Loch und kann leider keine Bezugsquelle finden.
Super Tipp:Verfügbar bei bitex hubs UK.
Da habe ich schon mehrfach gekauft, den Zoll bezahlt man beim dhl boten.
Nur, wenn es keine Mühe macht. Sonst bestelle ich bei bitexhubs.co.uk.Ich kann am Montag mal schauen, ob ich eine RAF12 in Silber organisieren kann.
Einfach gekreuzt ist mir bei den filigranen Flanschen ("Flanschhöhe" oberhalb der Bohrung) sicherer als radial, weswegen ich die breitere RAF12 in Kombination mit 20 Speichen bevorzuge.Silbernen VR Nabe kann ich Powerway R13 nennen:
https://spokesheaven.com/produkt/powerway-r13-silber-superlight-aero-nabe-vorderrad/Wenn man Kopf innen einspeicht ist man von der Abstützung fast so breit wie mit RAF12.
Klasse.Verfügbar bei bitex hubs UK.
Da habe ich schon mehrfach gekauft, den Zoll bezahlt man beim dhl boten.
Die Dicke des Flansches hat auch einen EinflussEinfach gekreuzt ist mir bei den filigranen Flanschen ("Flanschhöhe" oberhalb der Bohrung) sicherer als radial, weswegen ich die breitere RAF12 in Kombination mit 20 Speichen bevorzuge.
Un der Abstand zwischen den Löchern auch. Bei 20L und breitem Flansch ist das kein Risiko (wenn man keine Tune Mig nimmt). Ich hab schon viele Powerway und Bitex radial eingespeicht, immmer ohne Probleme.Die Dicke des Flansches hat auch einen Einfluss
Wie will man überhaupt bei den kleinen Flanschen sinnvoll 1fach kreuzen, das ist viel zu eng.
Höchstens wechselnd Speichenkopf innen/aussen.
Meine Novatec F291SB mit 28 Loch hatte ich 2-fach eingespeicht:Die Dicke des Flansches hat auch einen Einfluss
Wie will man überhaupt bei den kleinen Flanschen sinnvoll 1fach kreuzen, das ist viel zu eng.
Höchstens wechselnd Speichenkopf innen/aussen.
Genau das meinte ich.
So, und was ist jetzt hier der signifikante Unterschied zu deinem Bild weiter oben?