elborot
schni schna schnappi
- Registriert
- 8 August 2009
- Beiträge
- 1.115
- Reaktionspunkte
- 176
man beachte bei diesem Satz den Lightweight LRS mit Schlauchreifen...
Was spricht gegen Lightweights mit Schlauchreifen im Alltag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man beachte bei diesem Satz den Lightweight LRS mit Schlauchreifen...
sehe ich anders. Es gibt locker 10 Rahmen die sogar leichter sind als das Supersix HM. Und die Lightweights (besonders die Milramedition) sind auch nicht die Oberklasse beim Gewichtstuning.Es ist ein SuperSix mit Leightweights. Eines von geschätzt 20 allein in diesem Forum. Es ist ein superklasse Rad, ganz klar, aber wenn man das Gewicht als oberstes Ziel setzt, landet man fast zwangsläufig bei immer demselben.
Nix. Mach ich auch so und war noch nie so langezufrieden, pannenfrei und schnell unterwegs. Geile Sache, hab auf den Faltkram eigentlich gar keine Lust mehr. Leute, die das nicht alltagstauglich finden, haben sich mit der Materie Schlauchreifen noch nicht befasst. Einziges Manko sind mM die eingeschränkten Bremswerte bei Nässe.Was spricht gegen Lightweights mit Schlauchreifen im Alltag?
Versteh's nicht falsch, ich find das Rad echt super und würde das auch sofort nehmen. Vllt. ist es auch ne Fehleinschätzung von mir, aber ich hab in letzter Zeit gefühlt "extrem viele" derartige Kombis gesehen, eins war glaub ich sogar in der RB so aufgebaut vorgestellt.sehe ich anders. Es gibt locker 10 Rahmen die sogar leichter sind als das Supersix HM. Und die Lightweights (besonders die Milramedition) sind auch nicht die Oberklasse beim Gewichtstuning.
sehe ich anders. Es gibt locker 10 Rahmen die sogar leichter sind als das Supersix HM. Und die Lightweights (besonders die Milramedition) sind auch nicht die Oberklasse beim Gewichtstuning.
Schlauchreifen gibts auch günstig. Wechsel dauert 5 Minuten wenn man es n paar mal gemacht hat.Das Bike gefällt natürlich
Aber vielleicht hat er das auch ein wenig mit Absicht geschrieben und ich habe den Sarkassmus nur nicht erkannt
Und ja, ich oute mich als jemand, der noch keine Erfahrungen mit Schlauchreifen hat
Es ist halt einfach der Fakt, dass man bei einr Panne dumm da steht.
Wenn jemand von "Alltag" spricht, denke ich an Berlin (da wo ich rumgurke) undstelle mir nur die hunderttausenden Glasscherben auf dem Weg aus der Stadt vor.
Wenn ich im Alltag irgendwo in so einem Kuhkaff in Brandenburg wohnen würde, hätte ich damit vermutlich auch keine Porbleme.
Interessieren tut mich diese Thematik schon, aber knappe 100 Eus für sonen Reifen ist schon böse Zumal mal ja auch den passenden LRS braucht...
Jo. Conti Sprinter gibt's für 30 € oder so, begleiten mich seit 6000 km und außer verletzungsbedingten (Dorfproleten, die überall ihre Glasflaschen fallen lassen, in der Stadt ist komischerweise nichts...) Schäden fehlt denen nichts.Schlauchreifen gibts auch günstig. Wechsel dauert 5 Minuten wenn man es n paar mal gemacht hat.
Die Dorfproleten gibt es in meiner Stadt offensichtlich schon....Jo. Conti Sprinter gibt's für 30 € oder so, begleiten mich seit 6000 km und außer verletzungsbedingten (Dorfproleten, die überall ihre Glasflaschen fallen lassen, in der Stadt ist komischerweise nichts...) Schäden fehlt denen nichts.
Was-Wahl?Schöner stimmiger Aufbau.
Die Farbwahl wäre nicht so unbedingt meine, aber das hat nix zu sagen