icke.singlespeed
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was´n das für´n Vorbau??? 130er?
Und auf jeden Fall ohne die Cosmics!!!
Und auf jeden Fall ohne die Cosmics!!!
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...was den Vorbau angeht stimme ich dir zu, da kommt noch ein 100er 3T Team dran.Diesen hier hatte ich noch im Keller und ich wollte es einfach mal "fertig" sehen.was´n das für´n Vorbau??? 130er?
Und auf jeden Fall ohne die Cosmics!!!
wie "versprochen" wurde geändert (Vorbau):was´n das für´n Vorbau??? 130er?
Und auf jeden Fall ohne die Cosmics!!!
..wenn ich dir das verrate, bekomme ich von ihm da unten noch mehr "Prügel" ...sind Vueltas und demnach noch schwerer als diefinde photo 2 auch besser. was sind das für laufräder, Kinlin felgen?
wech midde cosmics...zu schwer...zu rot!
Gewicht unter 10kg
...hast du da nicht den hier vergessen? Die Vueltas sind doch, wie erwähnt, noch schwerer als die Cosmics....jetzt machste mich aber ratlos ...finde es mit den vueltas perfekt!
hab nochmal 70g gefunden
Schmolkelenker und Syntace F99 sparen noch mal 70g.
[....]
Kassette: Dura Ace 11/27
[...]
Gewicht unter 10kg
Ist ein Hobby, muss nicht passen!Irgendwie passen für mich Tuningwahn, Übersetzung, Sitzposition und die Gewichtsangabe nicht zusammen...
Irgendwie passen für mich Tuningwahn, Übersetzung, Sitzposition und die Gewichtsangabe nicht zusammen...
Dann darfst Du damit ja garnicht fahren.na, der Schmolkelenker ist eben 63g leichter als der Syntace racelite carbon und der F99 ist 7g leichter als mein F119 (mit Hülse). Und was die Kassette angeht werde ich demnächst sogar wieder eine 11/28 DA aufsetzen. Fahre gerne in den Bergen und muss etwas auf meine Knie achten. Beim Aufbau habe ich für mich keine Kompromisse gemacht. Wollte was schickes leichtes, was man im Alltag trotzdem gut und lange fahren kann. Wenns nur um Gewicht gehen würde, könnte man sicher noch locker 300g durch Sattel, Sattelstange, Pedalachsen Flaschenhalter und Kassette rausholen; selbst bei dem LRS sind noch locker 200g drin.
Die Überhöhung ist wirklich nicht so stark; dafür ist der Vorbau etwas länger (120mm). Ich fahre mit dem Rad auch recht lange Rennen. Da muss man auch nach vielen Stunden noch entspannt sitzen können.
Und das mit den 10kg is nich ganz ernst gemeint. Sagen wir mal so: es ist gewichtsmäßig weit weg von UCI-konform.
Dann darfst Du damit ja garnicht fahren.
... , was man im Alltag trotzdem gut und lange fahren kann...
Im Alltag ist man ja auch gerne mal ein Eisman beachte bei diesem Satz den Lightweight LRS mit Schlauchreifen...
Es ist ein SuperSix mit Leightweights. Eines von geschätzt 20 allein in diesem Forum. Es ist ein superklasse Rad, ganz klar, aber wenn man das Gewicht als oberstes Ziel setzt, landet man fast zwangsläufig bei immer demselben.Egal was es wiegt, es gefällt mir !! Schön abgestimmt!
Und naja, bei knap 10kg findest du ja noch das Eine oder Andere zum abspecken!!