sofort wieder ran damit!
+1 (die Thomson Dinger schauen so komisch aus )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sofort wieder ran damit!
Der Teil mit den Lenker gilt aber auch nur noch nach uralten Lehrbüchern. Die Form der aktuellen STIs, aktuellen Ergos und der Doubletaps ist durchaus genau dafür gedacht einen geraden Übergang vom Lenker zum Bremsgriff erzeugen zu könnenDer Lenker (Untergriff) sollte horizontal waagerecht stehen und die STIs i.d.R. so das der Bremsgriff vertikal ausgerichtet ist.
Du hast ja auch 'nen Compactlenker - bei dem sonderbaren Teil, das da verbaut ist, wird's, glaube ich, schwierig, das so auszurichten. Wie fährt sich dieser gruselige Lenker eigentlich ?Zumindest bei mir
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
so!
Das Rahmenset kannste umtauschen. Die Gabel ist falschrum.Soooooo..... Alle Teile sind beisammen! Jetzt gehts an's zusammenbauen....
Sieht aus als baust Du zu 70% mein Rad nach, nur ohne Titanrahmen....Soooooo..... Alle Teile sind beisammen! Jetzt gehts an's zusammenbauen....
Sieht aus als baust Du zu 70% mein Rad nach, nur ohne Titanrahmen....