Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke Shimano dafür, mir von klein auf die richtige Schaltlogik beigebracht zu haben. Wer will schon verkümmerte Daumen haben!?!Meine Kritik war immer höchstens die Schaltlogik. Ist halt ne "Campa für Arme"
Wer will schon verkümmerte Daumen haben!?!
jetzt sei doch nicht so empfindlich, mir gefällt das rad, wie gesagt, ja auch sehr gut (ich mag aber auch weiße oder schwarze räder oftmals sehr gerne) und es ist natürlich nicht schlimm, dass der lenker noch nicht eingestellt ist.
mit eingestelltem lenker sähe es halt vermutlich noch besser aus, deshalb wäre es in der tat schön, wenn du nach abschluss der einstellarbeiten noch ein weiteres foto reinstellen könntest!
Dann mal mit neuem Lenker 3T Ergosum, da der Syntace zu schmal war, Lenkerband und 90%iger EInstellung, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Lenker noch ein wenig nach unten drehen soll? Ich wollte auch eventuell die weißen Grifffgummies durch schwarze ersetzen (oder rote oder blaue), was meint Ihr dazu? Übrigens war ich überrascht und enttäuscht, dass ein moderner Lenker nicht 2 Rillen zum Verlegen der Züge hat. Die vordere ist kaum merklich und hinten keine, deswegen sieht man den Zug recht deutlich unter dem Lenkerband. Sattelposition wurde vom Biometriespezialisten so eingestellt auf Basis von Druckmessung auf dem Pedal, hier geht dann Funktion vor Optik.
Schau mal beim erstellen des Beitrags in der Leiste darüber das Symbol mit dem grünen Baum und KLick das mal an.Weshalb kann ich hier mein foto aus dem album nicht sichtbar verlinken ???
Oh, das geht ja noch schneller und einfacher als mit meiner MethodeGeh im Album auf "Einbetten mit BBC Code" und wähle die Größe aus, kopiere den Code und füge ihn in Deinem Beitrag an der Stelle ein, an der später das Bild sein soll.
Ich glaube, dafür wurds erfunden... Aber am ende zählt halt das Ergebnis. Jetzt müssen wir aber warten, bis caravan es hinbekommt und uns sein Foto zeigt...Oh, das geht ja noch schneller und einfacher als mit meiner Methode