• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Dann will ich auch mal. Low Budget Trainingsrad fertig zusammengesteckt...
thumb_2013-02-2308_49_56.jpg
[/url][/IMG]

original_2013-02-2308_49_56.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das war mein erster Aufbau. Mittlerweile würde ich es auch farbiger machen. In dem Rahmen waren mal silberne Hochprofiler und das Lenkerband war auch mal weiß - Sah schon peppiger aus!

Hallo Alex,

das war nicht speziell auf dich gemünzt, sondern es geht um die seit Jahren anhaltende Schwarzmalerei.

Man kann ja mit farbigen Reifen *1, Sattelklemmen, FlaHa, ... ein paar Akzente setzen.

Viele Grüße
Andreas

*1

Ich weiß: farbige Reifen mit schlechteren Grip ..., es gibt jedoch auch solche mit schwarzer Läuffläche bzw. schwarzen Reifenschultern und der Rest ist farbig.

Hallo Alex,
das war nicht speziell auf dich gemünzt, sondern es geht um die seit Jahren anhaltende Schwarzmalerei.
.

Habe ich auch nicht so aufgenommen! Ich habe mich trotzdem angesprochen gefühlt, ich nehme es dir ja nicht übel!

Weißer Sattel und Lenkerband würden das weiß an Flaschenhalter und Vorbau gut ergänzen

Daran habe ich auch schon gedacht!

Fakt ist allerdings, dass mein Nacken die Überhöhung nicht verträgt und ich einen anderen Rahmen brauche. Daher habe ich vor das Fahrrad zu verkaufen. Nur Rahmen tauschen ginge zwar auch, aber dann brauche ich in jedem Fall auch eine andere (längere) Gabel.

Ich fühle mich angesprochen N80, aber ich hab rote rote Endkappen an Schalt- und Bremszügen. Das muss an Farbe reichen ;-)

Hier mein neues Baby.
Ist ein San Marino Bici
Da es mein erster Aufbau ist, bin ich stolz wie Oskar :).
Jetzt nur noch schönes Wetter, kann es kaum erwarten eine Probefahrt zu machen.

Habe mein kleines BMC ein bißchen optisch getunt und meine Novatecnaben blau eloxieren lassen.

large_SAM_0537.JPG

Bin noch am überlegen, ob ich die Sattelklemme noch blau machen soll.
Der Lenke mit dem großen Bogen sieht unpassend aus. Mit nem Kompaktlenker wären die Proportionen stimmiger. Kannst Du als kleine Person das Teil überhaupt richtig greifen?

@ Alex: schöner Aufbau...wirkt sehr ruhig u. agenehm für (meine) Augen:daumen:
sickgirl:Finde die Klemme so passend zur Stütze..wenn dann würde ich weis nehmen,oder wenn Du ein passendes blaues Lenkerband findest dann mal gegen das weise (was eh bald nicht mehr weis sein wird) tauschen.Aber die passende Farbe zu finden ist oft schwer...schwarz wirkt oft auch wunder u. passt wieder zu den Bremsgummies,Lenker u. Vorbau,
Ist schwer über Geschmäcker zu schreiben...
Hab gesehen, dass du die Naben blau gemacht hast...deshalb auch die Idee mit der Sattelklemme nehme ich an...wenn es Dir gefällt probier es doch aus?Lässt eloxieren od. gegen eine fertig eloxierte tauschen?
....hoffe Du triffst dann den blauen Farbton der Naben?!

Grüße
Tom

Zurück
Oben Unten