Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey liebes Selbstbau-Freunde,
hier mein kleines Langzeitprojekt (seit zwei Jahren, je nach Geld und Lust und Laune). Besteht aus nem Bianchi EV2 (Rahmen gerissen), dem jetzigen Rahmen und manch neuen Teilen. Hab zuletzt die Decals von den Felgen entfernt, sodass die Flaschenhalter recht fehl am Platz aussehen. Hab noch nicht so recht 'ne Ahnung was dazupassen könnte...hätte von euch jemand 'ne Idee? Danke für Antworten!
Nur zur Info, völlig Off-Topic, ich weiß (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lübke):„Equal goes it loose“ Heinrich Lübke
Der damalige Spiegel-Mitarbeiter Hermann L. Gremliza offenbarte 2006, dass dieses Zitat, wie viele andere auch, eine Erfindung der Spiegel-Redaktion war:
In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.[14]
Nur zur Info, völlig Off-Topic, ich weiß (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lübke):
Irgendwie kommt mir die Gruppe bekannt vor
Jetz ma ganz im Ernst: schöner schlichter Aufbau (die roten Akzente sind Geschmackssache, aber wenns gefällt) und schön is auch, dass die Gruppe wieder annem Rad is, bei mir hätte die wahrscheinlich noch viele Monde im Karton gelegen....
Gruß
Stephan
Yeaah, ich bin nich der Einzige, der noch DangerMouse kennt.Ja, das war schon eine gemeine Sache mit dem Lübke. Dabei war er stets ein treuer Gefährte von Dangermouse.
Anhang anzeigen 75803
Vielen Dank! Mit der Schaltung bin ich mehr als zufrieden
Ey, und wenn ich rechts auf die Vorschlagliste für ähnliche Videos schaue, wird mir wieder ganz gruselig, wenn ich da die dreibeinigen Herrscher entdecke. Eine Zeitlang hat's mich echt gegruselt, allein im Walde unterwegs zu sein.
Hey liebe Selbstbau-Freunde,
hier mein kleines Langzeitprojekt (seit zwei Jahren, je nach Geld und Lust und Laune). Besteht aus nem Bianchi EV2 (Rahmen gerissen), dem jetzigen Rahmen und manch neuen Teilen. Hab zuletzt die Decals von den Felgen entfernt, sodass die Flaschenhalter recht fehl am Platz scheinen. Hab noch nicht so recht 'ne Ahnung was dazupassen könnte...hätte von euch jemand 'ne Idee? Danke für Antworten!
Anhang anzeigen 75355
Natürlich das Original, beim Remake geht's ja irgendwie nur um schnieke Weiber. Durfte ich damals aber nicht gucken, weil meine Frau Mama der Meinung war, das wäre noch nichts für mein Alter. Als das dann wieder im TV kam, interessierten mich wiederum die schnieken Weiber draußenich fand V-Die Außerirdischen(das Original) immer extrem krass, daraus hat sich bei mir ein extrem gesunder Respekt vor Schlangen entwickelt....
vorbau würde ich lassen, fh solche ganz schlichten drahtdinger in silbern.
super kiste! die gleiche gabel habe ich an meiner stahl-winterkiste verbaut, sollte ca 300 gramm wiegen.