Lempira
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2007
- Beiträge
- 4.319
- Reaktionspunkte
- 4.196
Sind das auch diese seltenen Chorus Flatbar Brems-Schalthebel?
Jawohl, selten und entsprechend teuer. Habe die neu und eingeschweißt für 250 € erstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das auch diese seltenen Chorus Flatbar Brems-Schalthebel?
Das ist bei dem Lenker dann auch egal...
Jawohl, selten und entsprechend teuer. Habe die neu und eingeschweißt für 250 € erstanden.
Achso. Mich hatten die 250€ auch schon gewundert, weil die Chorus meistens bei 300-500€ liegen, je nachdem ob neu oder gebraucht.Muss mich korrigieren: Meine Brems-/Schalthebel für Flat Bar sind aus der Gruppe "Veloce".
Gibt es noch andere Modelle für 10-fach?
Achso. Mich hatten die 250€ auch schon gewundert, weil die Chorus meistens bei 300-500€ liegen, je nachdem ob neu oder gebraucht.
Scheinen jedenfalls noch sehr begehrt zu sein. Bei Ebay Kleinanzeigen hatte neulich auch jemand neue drin für 450 (oder so) und die waren innerhalb von wenigen Tagen weg.
Sind übrigens diese: https://www.google.com/search?q=cam...oECAwQAg&biw=962&bih=601#imgrc=udAPeFbBJQzEZM:
Ja, silber sieht bei deinem Rad eh wesentlich besser aus.Ach, das sind diese Carbon-Teile. Ja, da gehen die Preise richtig durch die Decke.
Carbon finde ich persönlich aber ziemlich fies.
Das ist bei dem Lenker dann auch egal...
Das Rad gefällt mir und der Aufbau ist im Großen und ganzen hübsch und stilvoll. Schöne Laufräder.
Halt bis auf den Lenker
Wenn "Speedbike", dann sollte es eher so einen Hipster straight Flatbar sein, schmal und poliert. Aber diese Hörnchen? Die machen echt alles kaputt. Wenn Du auf den Hörnchen fahren möchtest, warum hast Du dann nicht einen sofort einen (korrekt passenden) Rennlenker genommen, den Du an den Hoods greifen kannst?
Wäre einfacher, stimmiger und billiger gewesen.
Mit den Riemchen, Sattel und den Naturflanken vermittelt das zumindest mit schon so einen gewissen Eindruck. Und durch den Flatbar ist eben auchUnd Hipster-Kultur mit Singlespeed-Minimalismus interessiert mich wirklich nicht
Dann heute noch mit Riemen fahren ? Die sind doch sicher eher Deko, festziehen wirst du sie ja hoffentlich nicht.Pragmatik vor Ästhetik!
Ich bin ebi dem Rad tatsächlich hin und hergerissen. Es gefällt mir nämlich eigentlich seht gut, hat halt für mich nur so einen gewissen Touch.
Ich mische ja auch wild die Perioden und letztlich muss es dem Fahrer gefallen
Schön. Sieht schnell aus.Hier mein Neuaufbau von meinem Quantec. Da ich keinen neuen Rahmen gefunden hab, der allen meinen Vorstellungen entspricht und einen echten Vorteil zu Quantec biete, hab ich das nochmal etwas modernisiert. 6800er STI hatte ich noch und 5800er Bremsen und Schaltwerk gibt es grad günstig CNC. Werde ich dann wohl noch die eine oider andere Saison fahren.
Anhang anzeigen 665249
ja, sozusagen klassisch.17°-Grad-Vorbau?
vorne Bitex, hinten Novatec. Wobei das Zufall ist,. zu dem Rad gehört jetzt kein spezieller LRS. Die LR fareh cih auch mit anderen Rädern.Welche Naben hat denn der LRS?
Die Bremsen waren bestimmt teuer aber in Hässlichkeit nicht zu überbieten
Schuldigung
Suzusagen der Kölner Dom (13.-19. Jahrhundert) unter den Fahrrädern. ;-)Bauzeit 2007 - 2018?
Gerade fertig und schon ein JoungtimerSuzusagen der Kölner Dom (13.-19. Jahrhundert) unter den Fahrrädern. ;-)