• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Dom mit geweih... der lenker könnte im bogen kleiner ausfallen...

Ist ein E-Bay Carbon-Lenker von 2005 für 45 .- €. Beim Geradeausfahren bog direkt vor mir ein entgegenkommendes Elterntaxi links ab und ich krachte mit 30 in dessen Seite - der Lenker drückte den Kotflügel und die Beifahrertür des VW Sharan ein, blieb aber selbst unversehrt - der Lenker meines Vertrauens ?

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Dieser orangfarbige Aufkleber auf der Vorderradfelge und die Seilspannervom Schaltwerk/Umwerfer in orange/braun geht gar nicht.

Kina Fake gibts bei mir nicht. Kommt sowieso alles von denen. Letztens bei Rose 1400Laufräder gesehen. Kinlin Felgen!
Mach doch ein Made in Europa drauf. Dann ists ein Europafake :idee:

Kina Fake gibts bei mir nicht. Kommt sowieso alles von denen. Letztens bei Rose 1400Laufräder gesehen. Kinlin Felgen!
Mach doch ein Made in Europa drauf. Dann ists ein Europafake :idee:
Wirklich alles? Oder "nur" alles an LRS?

Meine Rotor-Kurbel ist nämlich tatsächlich made in Europe. Meine Castelli-Klamotten auch. China hin, China her.

Gehn da auch Umbauten? Ich machs mal;)
Neu sind ,das Lenkerband (Kinese1,68€)
2x105Bremse(geschenkt bekommen)
Lenkerendschalthebel von @Don Vito Campagnolo äußerst preiswert(Danke nochmal)
4Vorbauschrauben hab ich noch in Kina bestellt weil ich zu faul bin die Alten zu lackieren. Obwohl, rostbraun passt eigentlich auch!
IMG_20190527_160538.jpg

Anhänge

• IMG_20190527_160545.jpg
    IMG_20190527_160545.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 267
  • IMG_20190527_160550.jpg
    IMG_20190527_160550.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 264
  • IMG_20190527_160555.jpg
    IMG_20190527_160555.jpg
    723,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakes finde ich auch nicht gut. Allerdings werden inzwischen auch viele hochwertige Produkte in China gefertigt.

Ich möchte auch mal wieder was zeigen: das Planet X mit Tiagra Gruppe und Reynolds Carbon LRS:

673271

Da der Freilauf beim Reynolds LRS 10-fach ist, machte es Sinn den Rahmen mit einer übriggebliebenen Tiagra von einem Specialized auf zu bauen. Ich bin die Gruppe jetzt länger gefahren und muss sagen, dass die Funktion der 4700 super ist. Mit vernünftigen Zügen und Hüllen und gut eingestellt macht die Gruppe exakt das was sie soll. Schwachpunkt sind in meinen Augen die Bremsen von Spesh - wer auch immer die herstellt.

Das Gewicht liegt bei 7,8 kg.

Zurück
Oben Unten