Johnek
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nach ewigen Suchen fündig geworden: Mein Herz schlägt für Mixte Rahmen und Langstreckenrennen. Letzteres ist oft nur ein Zeitproblem, nur bei Ersterem, mit meinen 1,83 ist es so gut wie unmöglich einen passenden (hochwertigen) Rahmen zu finden. Nun ist´s passiert ich fand ihn neu, nie aufgebaut bei einem kleinen Händler. 58,5cm Rahmenhöhe, von Patria gebaut, alle Anlötteile, inclusive Rahmenschalthebel und Reifenfreiheit für etwas dicker, sprich die perfekte Randonneuse ( ... )
Müssen wir uns überhaupt über so was wie Optik unterhalten, wenn wir uns so Zwergenrahmen ohne Überhöhung angucken?
(...)
Die Randonneure sind mit viel Liebe fürs Detail zusammengestellt das sieht man und schätze ich, allerdings kann ich diesem abfallenden Oberrohr ehrlich gesagt nichts abgewinnen. Das sieht aus wie ein Rennrad das im 9ten Monat schwanger ist. Nicht so mein Ding .
Keine Ahnung,ob es am Anfangsbuchstaben liegt,aber Scott,Simplon und Specialized finde ich komplett uninteressant.Wobei...Serotta fängt auch mit "S" an und die finde ich geil...Also wohl doch was anderes...
du rotzlöffel ... das sind bei meiner knirpsigen grösse von 1,70 tatsächlich noch 5 cm überhöhung! frechheit
Warum hast du die Force Schremshebel nicht auf für die Bremsen verwendet, nicht kompatibel ?