bigsize
Heavy Metal User
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Sehr schöne Diva!!!
Kocmo stand auch auf meiner Habenliste ganz oben, aber selbst der XL-Rahmen ist mir noch zwei bis drei cm zu klein/kurz. Auf meine Anfrage was man da machen könnte gab es leider nur ein Bestellformular für Maßrahmen als Antwort. Schade, Kunden über 185cm dürfen 300€ mehr zahlen. Jetzt wirds halt ein anderer.
Vorbau hat auch irgendwie was (BTW: ein besseres Bild wäre wirklich schön!). Die Gabel ist eine Easton EC 90 Straight? Wäre vielleicht noch eine Idee, das Rot der gabel und Sattelstütze im Steuersatz aufzunehmen...
Einziges echtes Manko aus meiner Sicht: Die Flaschenhalter. Garnicht mein Geschmack...
Immer noch toll. Fahre auch 25-er. Hier meine kleine russische Diva. Projektziel war Titan, Komfort und unter 8kg. Hat geklappt. Und gratis dazu gab's noch die Erkenntnis: Montage ist wie Legoland mit Werkzeug. Man kann wirklich alles selbst anbauen. Und weiß dann, dass jede Schraube das richtige Moment hat. Und wenn nicht, wer daran schuld ist. Und dass man von der Shimano-Zeitung (Montageanleitung) die chinesische, japanische, französische und italienische Werbebeilage ruhig und folgenlos wegwerfen kann ;-)
Sehr schöne Diva!!!
Kocmo stand auch auf meiner Habenliste ganz oben, aber selbst der XL-Rahmen ist mir noch zwei bis drei cm zu klein/kurz. Auf meine Anfrage was man da machen könnte gab es leider nur ein Bestellformular für Maßrahmen als Antwort. Schade, Kunden über 185cm dürfen 300€ mehr zahlen. Jetzt wirds halt ein anderer.
Vorbau hat auch irgendwie was (BTW: ein besseres Bild wäre wirklich schön!). Die Gabel ist eine Easton EC 90 Straight? Wäre vielleicht noch eine Idee, das Rot der gabel und Sattelstütze im Steuersatz aufzunehmen...
Einziges echtes Manko aus meiner Sicht: Die Flaschenhalter. Garnicht mein Geschmack...