Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies malWenn Du den Lenker vernünftig hochdrehen würdest, könnte der Vorbau auch anders rum, und nimm eine Sattelstüzte ohne Versatz, dann muss der Vorbau auch nicht so ein Stummel sein.
So sieht es im Moment recht grausam aus
So, erstmal fertig. Nicht so ganz, aber wieder einsatzfähig. Da die Microshift-Schaltung noch nicht da ist, habe ich meine alte 105 verbaut. Sattel und Lenkerband sind ebenfalls noch nicht da, auch hier Alternative in grün (wird später weiß). Und da auch Sattelstütze und Vorbau ebenfalls noch nicht da sind, auch hier Alternativen.
Da Winterrad, ist mir das alles recht wurscht - hauptsache ich kann morgen wieder auf die Piste!!! Vorbau und Lenker sind mal mit Absicht so hochgestellt, da ich testen möchte, ob die Stellung für meinen Rücken besser ist. Habe derzeit mal wieder echte Probleme im Rücken. Sind nicht so töfte aus, aber, ok - im Winter ist's schnuppe - hauptsache Meter....
Deswegen stelle ich ja auch ein - wegen Lob und Kritik - dass das Teil momentan Sch**** ausschaut ist mir klar. Aber: Habe irgendwo gelesen, Lenker enden parallel zum Boden (das ist hier verwirklicht) - viele ätzen hier rum, wenn der Lenker schräg steht, also grade, bzw. parallel zum Boden ist auch nix ??!?!! Ja wie denn nu ??!!??!! Und der Vorbau ist eine 100 mm Notlösung, habe hier noch einen 120 mm liegen, aber dann passt die Sattelstütze nicht
Ist wohl eher philosophisch, die Frage mit der Lenkerstellung??! Ich werde mal so fahren, dann wird wieder geändert in optisch bessere Lösung. Ich bin noch nie so gefahren, mit Vorbau umgedreht, da bekomme ich optisch gleichfalls Augenkrebs. Trotzdem teste ich das mal so.
Also wenn ich das richtig deute, Lenker wieder drehen und Vorbau umdrehen. Nur dann bekomme ich nicht die Höhe, die der Lenker momentan hat. Wie soll das gehen? Die Achsenebene des Lenkers bleibt ja in Vorbauhöhe, auch wenn der Lenker leicht angeschrägt wird......
Die Sattelstütze, ach ja - die ist absolute Notlösung! Die lag hier noch rum. Mit der Lösung und einem längeren Vorbau gedreht komme ich wieder in sportliche Haltung, nicht in komfortbetonte. Watt soll ich machen? Mein Teilepaket kommt erst im nächsten Jahr....Und mein Eddy, respektive mein Basso sind zu schade für nass und Salz - also muss die Poison-Möhre ran.
Mich sieht ja keiner damit........(und ganz ehrlich, mir ist es auch wurscht, ob mich einer sieht - ich fahre trotzdem und hocke nicht auf der Rolle oder im Studio)
Trotzdem danke für Eure Anmerkungen - ich sehe das als konstruktive Kritik.
Weiß nicht, denke die Perspektive täuscht da auch sehr.die lenkerenden stehen nicht paralel zum boden,sondern zeigen leicht nach oben. wenn du den lenker leicht drehst,kommen die bremmsgriffe höher-und dann stehen die lenkerenden paralel- und du kannst angenehmer fahren.
gruß.lindo
ErheblichBesser?
Was heißt Lenker mit weniger Drop? Die Biegung ist dann kürzer, das untere Lenkerende kommt näher zum Fahrer, oder? Der ist dann kürzer inder Biegung??
richtig ist kürzer in der biegung( ca. 20mm) und der unterlenker kommt höher (wieviel mm das sind weiß ich jetzt nicht,ist aber einiges). das ist gerade bei nem kleinen rahmen sehr angenehm und sieht um einiges besser aus.